Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht alle mal weg ey, ich spiel als erster Blaze and Blade ey.

Wobei, den kack Wald mit dem ollen Bären könnt ihr haben. Den hab ich so oft gesehen, furchtbar. xD

Blaze and Blade war früher sehr gut und ist es wahrscheinlich heute ebenfalls noch

Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine! Tapfere Recken, folgt mir in den Pixeltod!

BTW: Der Wald war wirklich furchtbar. Und die grandiose Map im Spiel... war alles andere als hilfreich. Bin leider nie über den ersten Dungeon hinaus gekommen, da schon ab da keiner mehr Bock hatte mit mir weiterzuspielen und alleine macht das Ding nicht wirklich viel Spaß. :/
    Oh, und das Spiel frisst ja förmlich die Memory Card auf.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann bin ich ja nicht alleine! Tapfere Recken, folgt mir in den Pixeltod!

BTW: Der Wald war wirklich furchtbar. Und die grandiose Map im Spiel... war alles andere als hilfreich. Bin leider nie über den ersten Dungeon hinaus gekommen, da schon ab da keiner mehr Bock hatte mit mir weiterzuspielen und alleine macht das Ding nicht wirklich viel Spaß. :/
    Oh, und das Spiel frisst ja förmlich die Memory Card auf.
    Meinst du mit ersten Dungeon den Wald? Wenn ja: You know nothing Kynero Snow!

Der Wald ist noch so winzig. Die Minen sind schon groß, aber selbst die sind noch klein verglichen mit diesem Turm und dem Schloss. Holy Hell war das grausam. Und dann besucht man jedes Dungeon nen zweites mal UND GEHT IN NEUE ABSCHNITTE REIN!

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn man den "schwierigen" Teil mal rausnimmt, erinnert mich das daran, dass ich Nonsense und noch einen (total vergessen, wer's war, könnte Agura gewesen sein xD) dazu verdonnert hab, Digimon World 4 zu spielen.
    Dementsprechend schnell ging die Motivation flöten, weil es offenbar nicht ganz angekommen ist. Offenbar war das einzige, was schlimmer war als das Spiel alleine durchzuspielen, 3 weitere Leute dazu zu verdonnern, mit einem dieses Spiel zu spielen. xD

Aber bei Blaze & Blade wäre ich auch voll dabei! ='D

Ach, f* Istanbul.
    Irgendwie hat von der Bande da doch keiner Zeit (aus etwas über 50 Freunden wurden so also etwas unter 10 Freunde die sich da treffen), also was soll's: Türkei irgendwann anders, diesen Winter gibt's BMT.
    Ich komme, die ganze Zeit.
    Whoop whoop! =)

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ach, f* Istanbul.
    Irgendwie hat von der Bande da doch keiner Zeit (aus etwas über 50 Freunden wurden so also etwas unter 10 Freunde die sich da treffen), also was soll's: Türkei irgendwann anders, diesen Winter gibt's BMT.
    Whoop whoop! =)

Toll. <3

Ach, f* Istanbul.
    Whoop whoop! =)
    Wir kuscheln dich so hart, dass du den Unterschied zum Türkei-Wetter gar nicht merken wirst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir kuscheln dich so hart, dass du den Unterschied zum Türkei-Wetter gar nicht merken wirst.
    Jippey, ich mag Kuscheln. =)

Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie wird man im Forum freigeschaltet? Ich sehe in der Statistik, dass es Themen und Beiträge gibt, aber mehr auch nicht. ^^
    Meines Wissens machen das unsere ganzen Technikasse, also DFYX, Alzi oder sonst irgendjemand, der dazu die Rechte hat. Das kann also einen Tag dauern. Du könntest auch einfach DFYX anschreiben, der müsste das manuell und fix machen können

Jippey, ich mag Kuscheln. =)
    Und nebenbei klettern wir sicher auch noch. \o/

Und yay, hab mich angemeldet. Gestern schon. Geld überweis ich dann auch die Tage irgendwann.

nur 17 Anmeldungen bisher.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Is ja nich so als wäre noch ein wenig Zeit.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Meines Wissens machen das unsere ganzen Technikasse, also DFYX, Alzi oder sonst irgendjemand, der dazu die Rechte hat. Das kann also einen Tag dauern. Du könntest auch einfach DFYX anschreiben, der müsste das manuell und fix machen können
    Ich hab im Forum keinerlei Rechte. Wendet euch an Borky oder sorgt dafür, dass ich diese Rechte krieg. Mir egal. Ich bin nur für die Anmeldeseite zuständig.