Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    o_O

@ Thread. Ich vermisse noch so einige @-Listen zum letzten BMT. Ich finde, das darf nicht stattfinden, eher nicht jeder seine Liste gepostet hat!
    Meine fehlt sogar noch vom letzten Winter-BMT. Die liegt angefangen in einem Word-Dokument. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine fehlt sogar noch vom letzten Winter-BMT. Die liegt angefangen in einem Word-Dokument. 8D
    Darauf warte ich noch ^^.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich noch ^^.
    Dies. ICH WEIß JA SCHLIEßLICH GAR NICHT, WAS DU SO VON MIR DENKST, NE?!

Also ich finde euch alle knorke. Bis auf diejenigen mit denen ich nichts unternehme, denn das wird schon einen Grund haben. :mad: :burn: :cool:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dies. ICH WEIß JA SCHLIEßLICH GAR NICHT, WAS DU SO VON MIR DENKST, NE?!
    Irgendwann stelle ich die fertig.
    Geht ja gar nicht, dass ich euch über ein Jahr habe warten lassen. D:

Das wird dein Präsi-Abend-Beitrag!

Gnaaaaah. .___.'
    Ich habe jetzt eine Einladung, um mit einem Haufen Freunde (etwa 50) vom 27. 12. bis zum 3. 7. in Istanbul zu sein.
    Oder ich könnte mit einem Haufen Freunde (etwa 60) vom 27. 12. bis zum 2. 7. in Bremen sein.
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Gnaaaaah. .___.'
    Ich habe jetzt eine Einladung, um mit einem Haufen Freunde (etwa 50) vom 27. 12. bis zum 3. 7. in Istanbul zu sein.
    Oder ich könnte mit einem Haufen Freunde (etwa 60) vom 27. 12. bis zum 2. 7. in Bremen sein.
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Die 18 fährt heute bis nach Istanbul!

Im Übrigen ist Istanbul langweilig und overrated. Und zur Not nimmst du die 50 Freunde einfach mit zum BMT.
    Oder du fährst am 2.7. abends nach Istanbul und verbringst da noch nen schönen Abend.

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Da wollen wir dich schon mal bei uns mit rollenspielen lassen und dann willst du vielleicht nicht kommen?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    [...] Im Übrigen ist Istanbul langweilig und overrated. [...]
    Oi oi! Warst du da schonmal?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da wollen wir dich schon mal bei uns mit rollenspielen lassen und dann willst du vielleicht nicht kommen?
    Ja das ist schon irgendwie blöd.
    Hm.
    Anderer Vorschlag:
    BMT diesmal in Istanbul? Wer ist mit dabei? =)

Außerdem sollte das natürlich 2. 1. und 3. 1. heißen, nicht 2. 7. und 3. 7. Welcher Idiot hat sich nochmal Zahlen ausgedacht, die sich so ähnlich sehen? *g*

Nun Moya. Entweder ca. 50 tolle Leute, oder ca. 60 tolle Leute. 60 ist mehr als 50. Ich denke, die Antwort ist klar! Auf nach Istanbul, um aus 50 + 60 110 zu machen!

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Was für eine Frage. Natürlich die kuschligere Variante!

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Um das dem Mathemoya mal ganz einfach zu machen: 60 > 50. Daraus folgt BMT > Istanbul.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Um das dem Mathemoya mal ganz einfach zu machen: 60 > 50. Daraus folgt BMT > Istanbul.
    Zusätzlich noch: 7*60 > 8*50

Gnaaaaaarablarghs. x_X'
    Wenn ich eines nicht mag, dann sind das Dilemmas. In so einer Situation kann man einfach nicht „das Richtige“ tun. o.o'
    Also, nach gegenwärtigem Plan würde ich vom 27sten bis zum 30sten in Bremen vorbeischauen, alle einmal kurz umarmen, und dann von Bremen aus in die Türkei düsen. (Ja, ich weiß, mathematisch gesehen macht das keinen Sinn, aber: Da war ich noch nie, und meine Neugier bestimmt, dass ich da dann doch mal hin muss. o.o)

Wenn es wirklich so kommen sollte, müsste ich wohl aus dem Rollenspiel ausscheiden, da sich das wohl kaum in drei Tagen machen lässt. Das ist voll doof und so, aber humpf. ._.

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht ändern die anderen ja noch ihre Zeitplanung und plötzlich überlappen sich die beiden Ereignisse doch nicht mehr, das wäre schön. =)

Klingt doch fair. <3

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    50+60
    Den Treff in Istanbul zu machen wäre die Gelegenheit gewesen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    50+60
    Den Treff in Istanbul zu machen wäre die Gelegenheit gewesen
    Holen wir Istanbul zum BMT !