Kann ich tun. Sofern ich Mitfahrer finde.
Aufgrund von Entführungsdrohungen die ich jeden Tag in meinem Briefkasten finde und mit einer mir sehr bekannte Handschrift geschrieben wurden, denke ich aufjedenfall drüber nach zu kommen![]()
--
Joa, mich sieht man dort wohl auch. Gerüchten zufolge ja sogar auch andere Leute, die die letzten Male nicht vor Ort waren.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Theoretisch hab ich auch noch einen rumliegen, praktisch ist es eher eine Box und somit......naja, ungefähr so, wie wenn man Wein aus einem Tetra-Pak trinkt.
Außerdem ist das Ding ein wenig sperrig, von daher würde ich den auch nur mitbringen, wenn irgendjemand wieder vorher üben will, so wie Nonsense & Einheit letztes Mal.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ich wüsste nicht, ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen wöllte, die Blamage beim letzten Mal hat eig. gereicht.
Aber apropo Karten, YUGIOH-Turnier diesmal endlich mit DN? Bringe einen Laptop mit, Internet wird sich dann ja auftreiben lassen. Bräuchten also nur noch einen zweiten Laptop mit Internet. Im Idealfall zwei weitere, damit wirs beamen können, wenn wirklich einige mitmachen würden und Interesse hätten. Ansonsten mit 2 Laptops nur im kleinen Kreis.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles