Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Sprach hier nicht irgendeiner von Pokerkoffer (SommerBMT)? Ich hab einen. Mit Chips und Karten.
    Magst du den mitbringen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Magst du den mitbringen?
    Ich bring meinen auch mit. Erfahrungsegmäß brauchen wir zwei bis drei.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich handle auch im Sinne der intergalaktischen Orgaschaft, im Auftrag der Pokergesellschaft, die nach Angaben von E. Isbär noch weitere Pokerkoffer benötigt, da seiner laut eigenen Angaben nicht reichen wird.

Meinen Pokerkoffer habt ihr ja schon vor Ort. Ich will dieses Mal dealen. >:

Aufgrund von Entführungsdrohungen die ich jeden Tag in meinem Briefkasten finde und mit einer mir sehr bekannte Handschrift geschrieben wurden, denke ich aufjedenfall drüber nach zu kommen

Ich werde bem Poker mal versuchen halbwegs in die Nähe meines letztjährigen Platzes zu kommen, ich bin der Meinung mit dem kann man zufrieden sein.

Joa, mich sieht man dort wohl auch. Gerüchten zufolge ja sogar auch andere Leute, die die letzten Male nicht vor Ort waren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Theoretisch hab ich auch noch einen rumliegen, praktisch ist es eher eine Box und somit......naja, ungefähr so, wie wenn man Wein aus einem Tetra-Pak trinkt.
    Außerdem ist das Ding ein wenig sperrig, von daher würde ich den auch nur mitbringen, wenn irgendjemand wieder vorher üben will, so wie Nonsense & Einheit letztes Mal.

Ich wüsste nicht, ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen wöllte, die Blamage beim letzten Mal hat eig. gereicht.
    Aber apropo Karten, YUGIOH-Turnier diesmal endlich mit DN? Bringe einen Laptop mit, Internet wird sich dann ja auftreiben lassen. Bräuchten also nur noch einen zweiten Laptop mit Internet. Im Idealfall zwei weitere, damit wirs beamen können, wenn wirklich einige mitmachen würden und Interesse hätten. Ansonsten mit 2 Laptops nur im kleinen Kreis.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, ob ich dieses Jahr wieder teilnehmen wöllte, die Blamage beim letzten Mal hat eig. gereicht.
    Wahre Männer und wahre Frauen stehen zu ihren Niederlagen und lassen sich nicht aufhalten!

<= musste bei jedem Pokerspiel bisher zuerst den Tisch verlassen. Und würde es wieder tun.

@Ratti