Keine angst wir kümmern und laufen darum. bedenkt aber das wir alle beruflich sehr viel zu tun haben weil weinachten ist. Spätistens am 20 werden wir die liste sicher aktualisieren weil am 15. ja der frühbucherrabatt zu ende ist und von da an man es auch bar mit nehmen kan
Ha!
Am Mittwoch kurz nach Mitternacht rief mich ein Freund an und meinte „Ich hab hier mal wieder einen...“. Das bezog sich darauf, dass ich immer mal wieder Fremde bei mir übernachten lasse, couchsurfingmäßig und so. Er hatte an diesem Abend jemanden kennengelernt, der ziemlich weit weg in einem kleinen Dorf wohnt, und seinen letzten Bus nach Hause verpasst hatte. Also meinte ich (etwas zerknirscht, weil der Anruf mich aufgeweckt hat): „Na gut, schick ihn rüber.“
So gegen 1:00 nachts kam dieser Fremde dann an - und stellte sich als ein deutscher Geophysiker vor, der gerade hier in Island studiert, aber auch schon in Japan und Norwegen gelebt hat. Wir haben dann bis fünf Uhr über Gott und die Welt geredet, und ich hab ihn spontan zum BMT eingeladen. Und - whoop whoop! - er meinte, er hätte an Silvester sonst noch nichts vor, und kommt sicherlich mal vorbei, um seinen Kopf hereinzustecken und hallo zu sagen. =)
Also, wenn euch ein Tim begegnen sollte, den ihr nicht kennt, und der voll toll ist, dann schickt ihn zu mir. =D
Geändert von Moyaccercchi (06.12.2014 um 16:56 Uhr)
Wir sind ca. 70 Leute im Schnitt und haben trotzdem ein Dutzend Namen, die doppelt oder fünffach vorkommen. Will jemand eine Hausarbeit über die Psychologie und Statistik von Namensgebung, und wo sich diese Leute dementsprechend aggregieren, schreiben? Das wäre höchst interessant zu lesen.![]()
--٩( ᐛ )و
Voll das Geld überwiesen und so.![]()
Mein Geld ist auch unterwegs! :P Meine Freundin hat sich btw mit dem Pseudonym Shirahoshi auf der Seite angemeldet, also nicht wundern.
Bin gespannt!![]()
Hab mich dazu entschlossen, nicht zu kommen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dann muss ich ja den ganzen Tag in der Damendusche lauern, occupy female shower!
...Seriously: Soll ich Waschmittel mitbringen? Hab noch ne angekratzte 5.2kg Lenor Vollwaschmittelpackung im Keller. Sofern sich dann einer um Klarspüler und Salz kümmert, falls das nicht da ist.
Geändert von Auratus (27.12.2014 um 16:18 Uhr)
PS2, 3DS, PSP, allerlei Spielegedöhns, gute Laune, Bereitschaft zum Durchmachen, Anime Affinität und PnP Neugierde sind schon mal im Gepäck verstaut!
Morgen früh geht's los, Narcissu stößt später noch zu uns dazu und dann sind wir auch schon da.![]()
Schade Sölf, hatte mich schon auf dich gefreut. :/ Na ja, gibt ja sicherlich noch weitere Gelegenheiten!
Ich komme dann morgen mit Kynero und seiner Freundin um kurz vor 12 am Hauptbahnhof in Bremen an. :>
--