mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Umfrageergebnis anzeigen: Welches TCG habt ihr mal gespielt bzw. spielt ihr noch?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Magic The Gathering

37 49,33%
  • Shadowrun

2 2,67%
  • Yu-Gi-Oh

17 22,67%
  • Pokemon

9 12,00%
  • Harry Potter

3 4,00%
  • Dragonball

2 2,67%
  • Legend of the Five Rings

0 0%
  • Lord of the Rings (Herr der Ringe)

0 0%
  • Behind

2 2,67%
  • Star Trek

0 0%
  • Star Wars

2 2,67%
  • Warcry - Das Warhammer TCG

0 0%
  • Warhammer 40.000 TCG

0 0%
  • Doomtrooper

0 0%
  • Warlord - Saga of the Storm

1 1,33%
  • Digimon TCG

0 0%
  • One Piece TCG

0 0%

Welches Trading Card Game zockt ihr?

So ich hoffe mal der Thread ist hier richtig. Ich wollte mal von jedem hier wissen welches TCG er mal gespielt HAT oder immernoch spielt bzw. welches er mal gerne anfangen möchte.

Da es verdammt viele TCG gibt werde ich mal nur die wichtigen und die neusten nehmen.

Lets get it on!

Angefangen habe ich mit Doomtrooper, dann bin ich nachdem es abgesetzt wurde zu Magic The Gathering gewechselt. Das habe ich 5 Jahre lang gespielt, bin dann kurzzeitig auf das Shadowrun TCG gewechselt welches ja dank Microsoft nicht mehr existiert. Imo war Shadowrun TCG das beste TCG was ich kenne. Naja mittlerweile spiele ich weder Magic noch Shadowrun sondern Behind(www.behind.de).

Man kann es ein wenig mit Shadowrun vergleichen, das ich afaik auch einer der Gründe wieso ich das spiele. Schaut es euch mal an bei Gelegenheit.

Wer Infos zum Doomtropper oder Shadowrun TCG haben will sagt es hier ich kuck mal ob ich was finden kann.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Duell Monsters (aka Yu-Gi-Oh)

Magic ist auch gut nur habe ich mich bereits auf Duell Monsters fixiert, wenn jemand aber 2 Magic Decks hat, dann spiele ich selbstverständlich auch Magic ^^

Da alles zu kosten- und zeitintensiv ist...gar keins ^^
    Obwohl ich mal mit einem Magic-Starterdeck angefangen hab...dabei bliebs auch *lol*

Magic!Nur mangelts an Gegnern..........(EIner in der Nähe der immer nur angreift,also ohne Taktik,Und der gibt auch immer gleich auf)

Ich stand eigentlich nie auf so was. Aber Yu-Gi! hat mich
    überzeugt!
    Oder besser gesagt,.. der sexy Magier!! :creepy:
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Es war einmal ein Ultima °^-^°
    Der hat für Pokémon-Karten sehr viel Geld ausgegeben, und jetzt liegen sie beim ihm irgendwo in der Ecke.
    Dann hat hat sich Ultima ein kostenloses Booster-Pack von Magic bestellt, doch er fand nirgendwo andere Karten zu kaufen, also hat er auch das gelassen.
    Vor kurzem hat Ultima dann mit seinem Kumpel Yu-Gi-Oh! entdeckt und seitdem spielen die beiden Yu-Gi-Oh!

Magic habe ich und spiele ich seit knapp einem Jahr wieder. Jedoch fehlt es mir auch an Gegnern in der nähe.
    Was ich jetzt aber rausgefunden habe ist, dass einige meiner Karten schon viel Geld wert sind. Wenn ich noch ein paar Jahre warte, kommt da sicher noch was zusammen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Es war einmal ein Ultima °^-^°
    Der hat für Pokémon-Karten sehr viel Geld ausgegeben, und jetzt liegen sie beim ihm irgendwo in der Ecke.
    Das kenne ich doch von irgendwo... xDD
    Das hab ich auch gespielt, war recht spassig (und [vielleicht ein bisschen zu] einfach)...

Aber letztens hab ich die verbliebenen mal wieder rausgeholt und mich gefreut dass ich immer noch ein Glurak habe... ( )

Von dem hat ich mal 5!!

öhm ja, Harry Potter war auch mal kurz IN, hab ich aber mehr gespielt als gesammelt...

Tja, öhm, ja, Pokemon... tsts

Magic - mittlerweile auch in Turnieren, wo ich in den 3 Teilnahmen immer im Mittelfeld gelandet und nicht an die begehrten Sonderkarten rangekommen bin...
    Auf andere Spiele bin ich nur nebenher Aufmerksam geworden, aber ohne ein echtes Interesse dafür zu bekommen (mal abgesehen davon will ich nach mittlerweile gut 2.800 Magic-Karten nicht wechseln).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe früher Pokémon und Magic gespielt. Da ich aber irgendwie keinen Sinn darin gesehen habe, habe ich damit aufgehört. Auch sind die Preise für das biscchen Pappe doch viel zu hoch.

Ich geb zu das ich Yu-Gi-Oh TCG spiele. Sehr spanned find ich und
    man kann viele Strategien entwickeln. Bestimmt auch bei den anderen
    aber ich spiel eben bis jetzt nur Yu-Gi-Oh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    MAGIC - das einzig wahre ^_-
    , was ich alles für kleine Schätze in meinem Deck hüte... aber langsam legt sich eine kleine Staubschicht darüber, weil keine Zeit mehr dafür und keine würdigen Gegner.

mAgIC! MAGIC! MAGIC!
    nichts is so genial ^^

hab aber schon lange nicht mehr richtig gespielt... und die neuen editionen sidn ja wohl einfach nur reudig, die karten sehen aus wie von pokemon!
    it's calling...

hab früher mal magic gespielt is aber schon sehr lang her^^

hat mir damals spaß gemacht aber hier in meiner umgebung spieln nur wenige darum hab ich aufgehört... kann die regeln auc kaum noch^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Da ich keinen einzigen Trading-Card gamer kenne, is es unnötig Cards zu kaufen, klingt logisch =). Hatte mal nen eigenen Sneaker Deck bei Magic, hab aber damit aufgehört.....
    Würd aber irrsinnig gern mit Yu-Gi-Oh anfangen.... =)

Ich zock nur Magic!
    Hab drei Decks, aber leider hat keiner, meiner Freunde welche, wann wir zocken, dann immer nur mit meinen Decks.

Anmelden kann man sich hier

*push*

Wer hat da Star Wars gevotet der möge sich hier mal bitte outen danke.

Und die Yu-Gi-Oh Spieler können mir mal versuchen zu erklären wie man das spielt so in Kurzform.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Magic
    Ich spiels seid 5 Jahren. Auf meiner Schule spielen einige MAgic , also gibts genugGegner ( genug zu starke gegner ).
    Ok , die Preise sind schon gesalzen aber einige Karten sind später viel mehr wert ( heißt es zumindes , wenn ich bedenke das die wertvollste Karte angeblich 500 Euro wert is oda mehr )
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

Ich spiele eigentlich Magic, nur habe ich eigentlich kein richtiges Deck mehr, deshalb spiel ich immer mit anderen Decks (meiner Kumpels) gegen Andere.
    Außerdem noch auf GBA Yu-Gi-Oh die WorldWide Edition...