Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja quickmatchs sind nocheinmal etwas ganz anderes ... ABER nicht jede Nova ist auch gut. fatal wird es dann meistens nur wenn man als "nicht tank" solo herumläuft.
    am liebsten spiel ich ja draft pick .... aber leider gibtes diesen modus noch nicht ohne bewertung :/ ....

nova an sich ist als gegner langweilig, wenn man sie selber spielt und auch weiß wie man nova spielt macht sie schon spaß.
    am wichtigsten ist es immer den lanes zu helfen, also allen, und nicht nur doof rumstehen und warten bis man den lasthit machen kann ...

aber gut ich bin auf das rework gespannt, will sie dann mal testen wenn sie wieder frei sein sollte !

Das Mondfest 2016 ist da!

Events:

- wenn man 25 Spiele spielt bis anfang März erhält man einen Avatar, passend zum Jahr des Affens

- nun gibt es wieder die "Schatzgoblin" Quest in abgewandter Form. Diesmal läuft ein Affe rum den man anklicken muss und dann verfolgen muss, so dass sich der Balken volllädt.

Pricereduction (diesmal ist es echt etwas sehr bekloppt...):

- Johanna, die gerade mal ein halbes Jahr drausen ist, wird auf 4000k reduziert !!!1111 (von 10k ... wieso nicht ein älterer champion?)

Ansonsten ... Li-Ming ist drausen, hab sie mir noch nicht gekauft, aber wenn sie dann wieder 10k kostet hol ich sie mir :P !
    Mir gefällt zudem der Login-Screen, schön musikalisch !

Toll, wollte eben nur mal kurz die Affenquest machen und ist in 4 Spielen nicht einmal gespawnt... Probabilities...

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Toll, wollte eben nur mal kurz die Affenquest machen und ist in 4 Spielen nicht einmal gespawnt... Probabilities...
    das nervt mich auch .... aber gut es ist blizzard, was erwartet man? im prinzip ist diese quest ja nur eine künstliche verzögerung dafür, damit man eventuell doch noch ein game oder ein paar mehr spielt.

übrigens, nächste woche sind die lost vikings in der free rota ... das kann ja was werden xD ! seit nem halben jahr waren die noch nie in der rota, endlich kann ich die mal testen ^^ !

ansonsten: hots macht mir immer noch nicht mehr spaß ... liegt wohl daran das das genre moba inzwischen leicht ... ausgelutscht ist.

wird auf jedenfall gekauft wenn er 10k kostet, allein weil es der diablo 2 necro ist !

Pro: Selbe Stimme wie in D2.

Contra: Keine Flüche, keine Leichenexplosion, kein Schrumpfkopf, kein Knochengeist.

Sein W ist praktisch sein Fluch. Nun Nahkampfangriff statt Ranged Skill. Das ist ne Freiheit die fast alle Helden bei der Adaption ihrer Skills hatten. Leichenexplosion gibt es indirekt als Talent in dem sterbende Skelette Schaden verursachen.

Ich trauere mehr dem (Feuer)Golem hinterher. Was bitte ist Schrumpfkopf sein Item?

Knochengeist gibt's nicht, dafür Knochenspeer auf Stufe 20, der rockt eh mehr.

man kann ja auch nicht alle talente auf einen charakter passen wtf xD !
    war klar das der golem nicht kommt, ich mein nazeebo hat ja einen ~ und die skelette sind ein markanteres zeichen beim necro.

der schrumpfkopf ist sozusagen das spezifische "schild-item" für den necro was mit dem d2 expension set kam.
    finde es aber auch designtechnisch nicht so gut, dass man dieses spezielle item ihm nicht in die handgedrückt hat, und stattdessen 2 waffen ~ (aber es sieht auch gut aus, und die sense gefällt mir :P)

das mit level 20 knochenspeer hatte ich aber auch noch nicht gewusst, hier übrigens eine liste mit den talenten von Xul:

http://heroesofthestorm.gamepedia.com/Xul#Talents

@ icetongue: die kadavar explosion ist doch dabei wie man hier sieht ! auf level 13 zu finden.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    http://heroesofthestorm.gamepedia.com/Xul#Talents

@ icetongue: die kadavar explosion ist doch dabei wie man hier sieht ! auf level 13 zu finden.
    I stand corrected! Die Talente sehen sogar ziemlich ansprechend aus. Da ist mein Zynismus durchaus unangebracht gewesen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    I stand corrected! Die Talente sehen sogar ziemlich ansprechend aus. Da ist mein Zynismus durchaus unangebracht gewesen.
    man kann nicht immer alles wissen, und normale menschen haten einen ja dafür nicht !

bzw. rhegar war die letzten wochen echt übertrieben op, genauso wie mi-ling.
    soweit ich gelesen habe wird rhegar geschwächt und nova bekommt nen buff.

übrigens heute ist Xul rausgekommen. hab ihn nur auf der testmap gespielt und naja ...

1. das knochengefängnis ist op, weil es 100% trifft.
    2. der knochenspeer auf level 20 sieht total scheiße aus xD ! (sry aber ind iablo 2 sah der voll cool aus und jetzt .... lol)

zudem wurde der preis von Thrall auf 7k redziert (endlich darauf hab ich shcon gewartet gehabt T_T).

Die vergessene Höhle

Link: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...hle-17-03-2016

ARAM Map incoming !

Ansonsten ... Li-Ming und Xul sind wirklich tolle Helden, auch wenn sie jetzt natürlich noch viel stärker sind als andere Champs.
    Zur Zeit macht Hots wirklich wieder gut Spaß !