Hab vorhin endlich Cho'Gall erspielt.
Jetzt muss ich nur noch die spezielle Quest absolvieren, bei der man 2.200 Gold bekommt, damit ich mir Thrall holen kann.![]()
Hab vorhin endlich Cho'Gall erspielt.
Jetzt muss ich nur noch die spezielle Quest absolvieren, bei der man 2.200 Gold bekommt, damit ich mir Thrall holen kann.![]()
Ich hab schon lang kein bock mehr auf Heroes.. Blizzard unternimmt nahezu keine Anstrengungen das Matchmaking zu fixen (es macht spaß mit Level 10 leuten zusammen zu spielen.. nicht).
also letztens hies es das man das neue matchmaking in 2-3 wochen verbessern will .... irgendwo anders hieß es von schneematsch das man es 2016 angehen will .... ich spiel auch nur noch mehr oder weniger .... die Heldenliga suckt ohne ende wegen den ganzen vollidioten und das quest system ist auch für den arsch (wenn man immer wartet bis man 2 quests hat ist die chance höher, dass die dritte quest die ist, die 600 oder 800 gold ... seitdem spiel ich kaum noch täglich weil ich geld haben will ohne viel zeitaufwand).
penlich genug das schneeschitt seine tolle umfrage option entfern hat die der praktikant erstellt hat, weil sie gemerkt haben das es nichts bringt, aber immer noch net wissen was verbessert werden muss.... aber leagoe of legends möchte ich auch auf keinen fall mehr installieren ... zu viele nerven kostet mich dieses game.
Ich hab langsam auch keine Lust mehr auf das Spiel mit diesem beschissenen Matchmaking.
Die sollen mal ihren Arsch in Bewegung setzen und den Mist patchen. Meine Fresse...