Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Cho ein Krieger und Gal eine Assasine. da Cho der Körper ist hat Gal die stats eines warriors was HP angeht.. danke blizz :P
    war mir schon bekannt. das mit der tankiness sorgt dafür das man fast sowas wie einen doppel tank hat? naja wohl nur fast. mal sehen wie das dann wird am 17. september :P !

bzw hatte ich recht mit dem werwolf gehabt, ist laut blizzard ein krieger:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...igt-06-11-2015

Also bei mir steht Folgendes, wenn ich dem Link folge:

Zitat Zitat
    GRAUMÄHNE
    ANFÜHRER DER WORGEN
    ASSASSINE
    Das mit Cho'Gall und der Tankiness ist aber auch ne zweischneidige Klinge. Man vergisst, dass er natürlich so gut sein muss um einen Helden-Slot der wegfällt kompensieren muss. Und der Vorteil, den die Vikings haben, auf mehreren Lanes präsent zu sein oder z.B. bei Objectives flexibel zu reagieren ist hier ein deutlicher Nachteil. Kein Aufteilen in Mines, im Garden oder Black Heart's Bay. Kein Einkesseln von Gegnern (bei überhaupt schlechter Mobilität). Kein doppelter Bodyblock. Debuffs müssen nur einmal angewendet werden (wobei Gall gegen Stuns und Silences Immun sein soll). Schlechter bei AoE-Utility wie BWs oder Kharazims Heal. Ich denke auch, dass zwei Ranged Heroes wie Raynor und Valle ihn (sie?) wunderbar kiten können.

Dafür: Buffs einmal angewendet natürlich deutlich nützlicher wie z.B. Stim Drone oder Gottesschild. Besser gegen AoE-Comps wie Jaina oder KT.

Ich denk mal er bekommt ca. 130-150% der LP eines Muradins (das Doppelte oder annähernd so viel wäre zu heftig). Wenn er mehr hätte könnte er dank seinen Heals und Supports echt viel zu krass Aushaltevermögen haben.
    In Team Fights wird er sicher immer erst ganz zum Schluss gefocussed und bis dahin umgegangen und CCed was das Zeug hält.

Ach ja, das zweite Game Cloud9 vs. Team DK war der geilste Shit, den ich je in einem MOBA gesehen hab.

http://gfycat.com/CooperativeSpheric...ralianshelduck

Geändert von Itaju (09.11.2015 um 17:48 Uhr)

hmm da stand aber wirklich krieger ... haben sie wohl ausgebessert.

choghall wird halt nur auf den richtigen maps und mit sehr guter absprache spielbar sein, also gut spielbar.

bzw ab morgen ist moralles for free ... muss ich die tage dann noch auf level 5 bringen für des geld x) !

und ich habe mir sonya just4fun gekauft weil ich keinen richtigen nahkämpfer bis jetzt hatte, außer tanks, und nahkampfassasinen echt nicht so geil sind :/ !

die patchnotes (auf englisch):

http://us.battle.net/heroes/en/blog/...015-11-17-2015

morgen wird dann auch das choghal event starten !

eine neue map wird morgen verfügbar sein.

und jainas preis wird auf 4k Goldmünzen reduziert :P !

edit: ups ... die neue map wird vorerst nur auf dem testserver spielbar sein ...

Geändert von erzengel_222 (18.11.2015 um 10:39 Uhr)

übrigens habe ich mir gestern schon cho und gall erspielt, ich wäre bereit ihn mit euch zu teilen wer interesse hat einfach melden !

Und, wie ist er so?
    Oder hast du ihn noch nicht spielen können? Also, richtig?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und, wie ist er so?
    Oder hast du ihn noch nicht spielen können? Also, richtig?
    bis jetzt habe ich ihn nur freigespielt und jemand anderem geholfen, dass er auch chogall erhält.

wir haben ihn in botgames gespielt weil
    a) der sieg einem sicher ist für den quest und
    b) weils schnell geht

entsprechende erfahrungen in PVP hab ich also noch nicht gemacht.

chogall selber lässt sich sehr angenehm spielen, sowohl als cho (der krieger, er steuert den champ) als auch gall (der magische assasine).
    die lebensanzeige wird sich zwar geteilt, aber gall stirbt doch früher als cho, und kann dann erstmal keine skills mehr einsetzen, was erstmal dauert zu verstehen.
    dennoch merke ich das cho auch viele nachteile und counter hat. allein ein schrumpfstrahl lässt 2 leute gleichzeitig schrumpfen und einstecken und 2mal weniger damage austeilen.
    auf den maps mit dem garten und dem gärten hat cho einen nachteil wenn die beiden zu einer planze gemorphed werden.
    auf der minen map hingegen dürfte er super funktionieren (weil nur duo lane).

generell aber ein sehr schönes spielerlebnis. jedoch sollte die person die cho steuert etwas ahnung vom game haben.
    ansonsten steht man im tower oder vor dem gegnerischen nexus und wird irgendwann vernichtet, und kann als gall spieler nur schrieben oder warnen.

wichtig ist ebenfalls zu erwähnen, dass beide chars unabhängig voneinander exp leveln.
    also im eignen profil kann man zb lesen das man mit cho schon level 5 hat, während man mit gall gerade mal 4 ist.

und zwei super lustige gimmicks gibt es auch noch:

sagen wir mal dein nick daen im battle net ist dein forum name, und zusammen mit meinem namen (wenn wir beide diese champs spielen würden), würde über chogall dann zb "erz'vom clan" stehen, oder "Daen`222".
    das andere gimmick ist, wenn man mit chogal das normaly pferd als mount wählt (dieses wird glaub ich auch von cho bestimmt), sitz chogall nicht auf dem pferd, nein, er nimmt es auf seine rechte schulter und rennt los xD !

also ich kann jedem nur empfehlen sich diesen helden zu besorgen ^^ !

hier besagte szene mit dem mount:

https://youtu.be/75sWtI5IpBU?t=20s

Geändert von erzengel_222 (19.11.2015 um 09:20 Uhr)

Haha, okay, das klingt alles voll geil!
    Wenn ich nicht so dermaßen der Noob wäre, würde ich mir HOTS doch glatt nochmal ansehen.