-
Ehrengarde
übrigens hab mir vorhin uther gekauft weil ich endlich 7000k zusammen hatte und ich kein bock hab mir johanna zu kaufen
!
sry aber jetzt wo "schwächere" tanks gebuffed wurden und stärkere generved sehe ichs net ein nen meta tank zu kaufen (auch wenn ich sie eigentlich mag aber so spannend ist sie ja auch net xD).
uther ist leicht zu spielen aber ich muss mich doch wieder erstmal an ihn gewöhnen.
übrigens war der kauf von murky kein fehlkauf gewesen, bin total happy mit ihm und murky macht einfach spaß
!
kam von anfang an mit ihm super zurecht, man muss wirklich nur paar basics wissen und dann kann man ihn auch first time heroe league locker spielen.
erschreckend finde ich es nur wenn die leute mit murkys op okto grab nicht umgehen die festgehaltente person nicht fokusen ... selten aber kommt vor.
und vorhin musste ich den kopf schüttel als jemand murky ernsthaft auf der drachen map gepickt hatte ... murky auf einer map wo man das earlie gewinnen muss und andauernd teamfight hat?
eventuelle irre ich mich auch aber auf der map halte ich ihn selber nicht so geeignet ....
habs auserdem jetzt den sprung über rang 20 geschafft und bin zur zeit rang 17 ...
sry aber ränge sind bei manchen spielern echt total aussagelos.
denke viele kaufen sich irgend welche ebay accounts und wissen nicht was sie tun ...
schlechte picks, schlechte builds, einfach hirnlos .... kein wundern das aufsteigen so mühselig ist teilweise ....