apropo johanna ... zum glück bekommt sie immerhin einen kleineren nerv ...
die begründung ist jedoch sau lächerlich:

Zitat Zitat
Kommentar der Entwickler: Johanna ist aktuell ziemlich mächtig. Wir sind der Ansicht, dass das größtenteils daran liegt, dass sie große Dienerwellen schnell auslöschen kann.
sicherlich ist das auch ein faktor den man nicht auser acht lassen sollte, aber johanna kann eig echt fast immer wegkommen, und ihr selbstschild ist einfach ziemlich stark.
sie kann die gegner einfach ohne spezielle probleme an sich ranziehen, wärend andere champs mit ihren skills treffen müssen.
ansonsten sag ich aber auch: selber schuld wer johanna meint fokusen zu müssen!
auserdem ist e sbei johanna dank ihrem schild eig echt egal welchen support man für das team pickt (also bezogen auf sie).

ich denke ja das johanna und leoric noch anders etwas generved werden könnten .... sie haben zur zeit ein paar kleine vorteile gegenüber anderen tanks.
wobei es dennoch kein hindernis ist auch mit anderen tanks erfolgreich das match zu bestreiten.
die anderen tanks bekommen ja einen buff und dann mal sehen ! diesbezüglich bin schonmal positiv gestimmt.

Übrigens hab ich mich für Murky entschieden und bereue es nicht <3 !
In meinem ersten game war ich shcon besser als manch andere noobs im team o.o ....