Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es gibt etwas für alle sammler !

und zwar gibtes ein neuen portrait für euer hots profil. wie alles geht könnt ihr hier lesen:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...tch-18-09-2015

ihr braucht also einen twitch account (oder mit facebook einloogen) und ihr müsst da irgend etwas anschaun am 19. oder 20. also morgen bzw übermorgen.
    irgend welche chmpion dings spiele.

und so sieht das icon aus:

Für alle, die die Mechanospinne als Mount haben möchten, habe ich hier einen Link auf Facebook:
    https://teambuilder.heroesofthestorm...p&setLng=de-de

Ihr müsst nur ein Team bestehend aus Freunden erstellen und ihnen jeweils drei Eigenschaften verpassen.
    Geht ganz easy.

das mit der mechano spinne hatte ich hier auch schonmal irgendwo verlinkt gehabt, aber dennoch gut wenn immer mal wieder darauf hingewiesen wird !

mein favorit bei den mounts ist eindeutig das schattenross, welches man erhält wenn man bei diablo 3 einen season character auf level 70 spielt.

bzw. bin sowohl für diablo als auch heroes zu haben, helfe gern. bei interesse einfach pm an mich !

Okay, habe ich nicht gewusst.
    Hat heute jemand Bock mit mir zu zocken?
    Ich kann ab 12:00 Uhr und ab 17:00 Uhr.

Lt. Morales Spotlight – Heroes of the Storm

wenn man sie so in aktion sieht weiß sie einem wirklich zu gefallen !

achja und die patchnotes vom testserver:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...ber-24-09-2015

und für alle sparfreunde ... sollte der patch irgendwann live gehen werden folgende champs reduziert:

Chens Preise wurden auf 7.000 Gold und 8,49 € gesenkt.
    Tyraels Preise wurden auf 4.000 Gold und 6,49 € gesenkt.

Geändert von erzengel_222 (26.09.2015 um 07:20 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Lt. Morales Spotlight – Heroes of the Storm

wenn man sie so in aktion sieht weiß sie einem wirklich zu gefallen !

achja und die patchnotes vom testserver:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...ber-24-09-2015

und für alle sparfreunde ... sollte der patch irgendwann live gehen werden folgende champs reduziert:

Chens Preise wurden auf 7.000 Gold und 8,49 € gesenkt.
    Tyraels Preise wurden auf 4.000 Gold und 6,49 € gesenkt.
    Öch nö, Chen reduziert zu sehen stößt mir schon sauer auf. Mein absoluter Hasshero (ach ja, die Kollegen heißenHero, heißt ja nicht um sonst Heroes of the Storm ) Wenn der Gegner gut ist kann man den auf der Dragon Knight Map gar nicht besiegen, bzw. den Dragon Knight nie einnehmen. Tyrael ist aber cool, den wollt ich mir schon seit geraumer Zeit holen und da ich momentan 14.000~ Gold rumgammeln habe kommt mir das gelegen.

ich persönlich finde ja die preisreduzierung von einem champion bei einem neuem game okay, aber gleich 2?
    ist ja okay das sie was reduzieren wenn was neues rauskommt.
    naja ich hab genug tanks, und werde mir weder chen noch tyrael kaufen.

ich hab mir nun endlich mal wieder 7k gold erspielt (habe 40k gold für die zwei zeitlich begrenzten mounts ausgegeben ) ...
    und naja, ich tu mir etwas schwer bei der auswahl folgendes kommt für mich in option:

spezialisten: Murkey (weil <3) oder zagara
    supports: funkelchen oder uther, weil funkelchen auf großen maps gut ist und uther halt wegen seinem stun und tankiness (hab aber auch genug supporter ...)
    tank: johanna .... und irgendwann arthas mal.

denke ja eher das ich mir nen spezialisten holen werde, da ich nur nazeboo hab und gazlow.
    murky ist halt cool wenn dein team eh nur misst pickl und es dir egal ist ob du im teamfight ablost oder net xD !
    zagara hingegen halte ich für etwas weniger "counterable" und vielfälltiger auf allen maps (murky auf ner map wo man items sammeln muss .... urg x_X)

bzw. ich will endlich ein neues geld sammel event haben !

edit:

teemo in Heroes confirmed xD !

Geändert von erzengel_222 (26.09.2015 um 10:42 Uhr)