Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es gibt schon wieder infos zu einer neuen heldin, diesmal der weibliche medic aus starcraft:

quelle: http://mein-mmo.de/hots-gamescom-medic-reveal-678/

okay ... sieht irgendwie langweilig aus, also nichst für mich umbedingt :/ !

hab diese woche zum ersten mal nova und schlächter gespielt .... machen spaß, haben aber auch ihre schwächen und naja .... ich kann net verstehen wie manche leute mit solchen champs soooo beschissen spielen können. entweder hat man ne nova die nie damage macht und nur auf kills wartet anstatt mitzuhelfen (also gelegentlich shconmal damage drücken), ode rnen schlechter der 0 8 steht.
    aber novas dreifach schuss ist echt geil ! konnte die ulti gestern sogar 5 mal hintereinander zünden weil alle gegner gestorben sind, aber die range ist echt abartig lang ... wie ich heute selber spühren durfte >_> !

achja und was passiert wenn sich zwei schlächter im wald treffen?

der erste rammt den anderen mit seiner e und stunt ihn, aber der zweite startet dannach seinen stunt und gewinnt das 1 vs 1 ... immer wieder aufs neue.
    ich war übrigfens der zweite !

Geändert von erzengel_222 (08.08.2015 um 14:54 Uhr)

Sieht ja mal richtig öde aus.
    Hat überhaupt keinen Charme.

naja ..... das characterdesign bei heroes of the storm ist eben nicht so individuell wie bei anderen moba games, meine rmeinung nach.
    zum einem kennt man die ganzen charactere schon zum großteil, sie sind vertraut und sich in vielen sachen ähnlich (rasse, typisches blizzards design, etc).

das starcraft design finde ich groß´teils auch langweilig, also tychus, raynor ... nova ist ja noch sexy irgendwie !
    und dann kommt so ein weiblicher champ .... meeeh.
    aber abathur und besonders tassadar finde ich wiederum cool !

ich auf jedenfalls freu emich wenn die overwatch champions dann auch irgendwann (wird noch lange dauern) irgendwann in heroes of the storm kommen werden.
    denn da gefällt mir das furturististische design sehr gut :P !

Übrigens gab es jetzt eine wichtige neue Info zu dem heroe league elo system:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19829511/

klingt für mich .... nicht wirklich überzeigend ... hab aber auch nur kurz drüber gelesen und jetzt keine zeit mehr xD !

Meiner Meinung nach kann jeder Starcraft Held dem Spiel nur gut tun. Ist mir alle mal lieber als das gewaltige Übergewicht an Warcraft Helden weiter auszubauen die mich persönlich (zum größten Teil) anöden. Aber ich spiel es auch nicht wirklich. ^^

hier übrigens die momentanen patchnotes die auf dem testserver sind:

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...015-11-08-2015

und hier was interessantes für alle:

- man kann ein besonderes porträt erspielen, wenn man in der event zeit 5ß schatzgoblins besiegt.
    - man wird sich für einen gewissen zeitraum ein schatzgoblin-mount erspielen könne, bilder dazu gibts im netz. genauer preis ist nicht bekannt, aber man geht von 20k gold aus, eben wie bei dem sparschwein mount ... also sammler sollten ihr gold erstmal sparen.
    - diablo 3 besitzer können diablo kostenlos als champion erhalten, soweit sie ab season 4 einen character auf level 70 gespielt haben
    - funkelchen/brightwing wird ab dem nächsten patch nur noch 7k Gold kosten, also er ihn haben will sollte noch etwas warten :P !

Eigentlich alles ziemlich cool. ^^
    Die Verzahnung mit den anderen Spielen gefällt mir, grade weil ich vor Kurzem ein Mount für WoW durch HS bekommen habe.

Aber ob Hots jemals so krass im E-Sport einschlagen wird wie DOTA oder LoL? Noch fehlt das wirklich Besondere, finde ich. ^^

gut die ganzen kostenlosen extras sind ja einreize die spiele zu testen und schließlich auch das die spieler diese kaufen, aber ich finde es faire gestalltet und ebenfalls gut, auch wenn ich davon nichts haben werde xD !

e-sports interessiert mich null, aber hots ist definitiv noch nicht reif für esports meine rmeinung nach.
    allein wegen dem ganzen matchmaking in schnellsuche und vor allem in der heroes league werden täglich mehrer treads aufgemacht.
    es ist fakt das level 49 spieler mit 20igern gemischt werden (hatte ich gerade gehabt .... und hab die tage schon 4 ränge verloren weil nur naps unterwegs sind .... und ja ich spiel dann auch nicht mehr richtig wenn auf level 1 towerdived wird, der spezialist die ganze zeit nur seine lane pushen will und hundertmal stirbt und leute ihre champs total falsch und dumm spielen ...

aber bald kommt ja ein reset und es wird ein neues system ausprobiert ... habs mir aber net durchgelesen weil man die veränderungen am system selber testen muss, und man auf das was schneesturm schreibt nicht viel geben kann. bestes beispiel ist das matchmaking der schenllsuche, wo man ja sorgen wollte das bessere teamkomps entstehen. stattdessen wurden nur die zeiten erhöht, damit den spielern ein falsches gefühl vermittelt wird von einer optimalisierten suche ....

ich mag das game zwar wirklich, aber mit den unfähigen leuten .....

Geändert von erzengel_222 (12.08.2015 um 09:15 Uhr)

Beim höchsten E-Sport wird es dann ja kein Matchmaking geben. ;-)

schon klar, aber irgendwie muss sich ja jeder spieler und jedes team ja erstmal hochspielen um sich zu den besten der besten zählen zu können oder ?