Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde nova eine mischung aus assasine (aufgrund ihrer fähigkeit sich unsichtbar zu machen) und nem normalen auto-attack range champion.
    auserdem habe ich mich ja nun nicht nur auf Sie bezogen um SIE umzubenennen in ihrer rolle.

zudem kommt es drauf an wie man assasine definiert:

für mich schalten assasine einzelne helden aus dem kampfgeschehen, so ähnlich wie eben die anderen ranged assasinen auch.
    dennoch denke ich das auch gewisse anschleichfertigkeiten oder fähigkeiten des austrickens durch illusionen etc irgendwie mit dazu.
    auserdem sind, nach meinem verständnis, assasinen auch teilweise besser dazu ausgebildet ein 1 vs 1 zu bestehen.
    oder auch eine bestimmte "geschwindigkeit", zb in form des ausschaltens von gegnern.

wie auch immer .... kein grund panik zu bekommen, wir haben nur normal diskutiert und uns ging es nur um die bergriflichkeit und unterteilung des assasins xD !

auserdem sind es aktuell exakt 37 helfen auf den public servern, wobei wir wohl beim nächsten patch den schlächter dazubekommen, wodurch es folglich bald 38 sind !

Geändert von erzengel_222 (30.06.2015 um 14:45 Uhr)