Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    naja deswegens preche ich ja auch nicht von auto-attackern sondern würde sie marksmen bezeichnen (okay ist von lol aber egal, kann ja auch was alternatives sein xD).

    zudem gibt es ja nur schutz mechanismen wie , schutz vor den nächsten zwei autoattacks oder fähigkeiten, wobei hier eindeutig zwischen auoattacks und fähigkeiten unterschieden wird.

    die aufteilung können aber dazu beitragen, die spielrolle der einzelnen champs besser zu verdeutlichen.

    bwz es ging mir nur um eine auteilung zwischen den typischen assasinen wie illidan oder zeratul und eben den standart fernkämpfern wie eben raynor, nova etc.

    warrior hingegen würde finde ich gut zu thrall passen oder champs wie Sonya.

    weil ich finde auch gewisse krieger sind nicht gleich krieger sondern eher tanks und umgekehrt, also eher offtanks und richtige tanks, naja ...

  2. #2
    Wieso eine Rollenaufteilung bei gerade mal knapp 30 Helden in mehr als 4 Rollen nötig ist verstehe ich nicht. Davon ab: Nova ist ja wohl mal definitiv Assassine, oder gehts dir echt nur darum weil sie ne Fernkämpferin ist sie anders zu nennen? Wenn wir so anfangen können wir auch gleich noch zwischen Spellcastern physischen Ranglern und Offensiv/Defensiv Supports unterscheiden, sowie Defensive und Offensive Tanks. Dann haben wir nachher so ~10 verschiedene Rollen für nichtmal 40 Helden. Srsly, wat?

  3. #3
    ich finde nova eine mischung aus assasine (aufgrund ihrer fähigkeit sich unsichtbar zu machen) und nem normalen auto-attack range champion.
    auserdem habe ich mich ja nun nicht nur auf Sie bezogen um SIE umzubenennen in ihrer rolle.

    zudem kommt es drauf an wie man assasine definiert:

    für mich schalten assasine einzelne helden aus dem kampfgeschehen, so ähnlich wie eben die anderen ranged assasinen auch.
    dennoch denke ich das auch gewisse anschleichfertigkeiten oder fähigkeiten des austrickens durch illusionen etc irgendwie mit dazu.
    auserdem sind, nach meinem verständnis, assasinen auch teilweise besser dazu ausgebildet ein 1 vs 1 zu bestehen.
    oder auch eine bestimmte "geschwindigkeit", zb in form des ausschaltens von gegnern.

    wie auch immer .... kein grund panik zu bekommen, wir haben nur normal diskutiert und uns ging es nur um die bergriflichkeit und unterteilung des assasins xD !

    auserdem sind es aktuell exakt 37 helfen auf den public servern, wobei wir wohl beim nächsten patch den schlächter dazubekommen, wodurch es folglich bald 38 sind !

    Geändert von erzengel_222 (30.06.2015 um 14:45 Uhr)

  4. #4
    der einzige unterschied in den Assasinen ist ob sie Burst haben (Nova, Kael, Zeratul) oder über längeren Zeitraum ihren Schaden fahren (Raynor, Illidan, Valla). Der Rest macht 0 sinn da es keine permaneten Schutz mechaniken gibt die eine der 2 Schadensarten unbrauchbar macht (nicht jeder hat zugang zu Block oder Spell Shield). Zurzeit sind die Burster am beliebtesten da es keinen Heiler gibt der dagegen ankommt (eine Kael, Zeratul combo ist immer tödlich selbst für Johanna die atm der Held ist der mit abstand am meisten einstecken kann). Ich hoffe das Blizzard das so langsam sieht und den Burst vor allem von Kael und Zeratul runterschraubt (zumal Zeratul einen der mächtigsten Ultimates im Spiel hat).

    Und die generelle Unteteilung von Blizzard ist müll Sonya ist da wohl das mit abstand beste beispiel: sie macht wesentlich mehr schaden als ein Illidan, hat zudem hohes Burst Potential mit Leap, Slam und Chain und hält weniger aus (ok wenn illidan im chainstun steht oder gegankt wird stibrt er genauso schnell aber First Aid und Metamorph machen ihn trotz fokus oft unheimlich tanky) wird aber in die selbe Kategorie wie Anub, Johanna oder Diablo gesetzt. Ich hoffe das Blizz diese unterteilung nochma überdenkt wenn wir so die 50-60 helden haben oder buffs/nervs ansetzt die diese Probleme beheben.

  5. #5
    Und wie findet ihr die neue Map so? Ich hatte gestern eine Runde auf ihr gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Durch die Mechanik, das sich das Objektiv der Map nur auf das Zentrum konzentriert kommt es ziemlich häufig zu großen entscheidenden Teamfights. Dort ein paar Mal deutlich unterlegen zu sein, kann das Spie schnell entscheiden, würd ich sagen. Also eine Map mit ständiger Action ^^

  6. #6
    naja, ansich ist die idee cool, aber:

    - ich hatte gestern sonya gelevelt mit der echt echt nicht sooo gut klar kam, aber es war dezent ... also konnte ich schonmal nicht so gut spielen wie mit anderen champs.
    aber das ich dann noch schlechtere spieler als in mein team bekommen habe konnt ich net beeinflussen, noob tyranden und gazlows am laufendem band. achja und komische hybrid falstas die keinen damage machen.
    ich hab auch jedes game auf der map verloren bis auf 1-2 games. auserdem sind die unsterblichen irgendwie nicht wirklich stark ... :/ ....

    ansonsten .... malfurion ist richtig useless geworden, jetzt wo er keine zusätzliche mana regeneration mehr hat hat er keine chance gegen andere healer in einem längeren fight, toll ...

  7. #7
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    ich hab auch jedes game auf der map verloren bis auf 1-2 games. auserdem sind die unsterblichen irgendwie nicht wirklich stark ... :/ ....
    Es kommt halt drauf an, wieviel Health der eigene Immortal noch hat, wenn man den gegenerischen besiegt. Hat der den Kampf relativ unbeschadet überstanden hat der Gegner erstmal ordentlich zu knabbern. Aber ja, übermächtig sind sie nicht, meistens hats bei uns auch nur für ein paar Gebäude von der gegenerischen Basis gereicht, bevor er draufging.

    Und mein Beileid für die miesen Teams, das kenn ich inzwischen auch schon gut

  8. #8
    Ich find's gar nicht so schlimm, zu verlieren, wenn a) die Mannschaften recht ausgeglichen waren, so dass die Gegnerische halt nur nen Tick besser war. und b) nicht ein Volldepp im Game ist, der es irgendwie geschafft hat, bis Level 30 in die Hero League zu kommen und noch nicht einmal die Map Mechanics kennt. Oder meint, es wäre schlau, alleine gegen drei gegnerische Helden zu kämpfen, etc.

    kommt leider zu oft vor. ^^

  9. #9
    Okay, nach ein paar Matches kann ich sagen: das Spiel bockt derbe. Ich mag die Siege-Mechaniken und das Upgrade-System total gerne und Raynor ist der nervigste Arschheld aller Zeiten Sonya ist auch übelst lustig.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.07.2015 um 19:40 Uhr)

  10. #10
    Na dann können wir ja zwischendurch mal zocken. Mit Yogofu und Vetkin zock ich relativ regelmäßig alle paar Tage (und noch ein paar andere die nicht hier sind, da gibts dann immer lustiger 4er/5er Stacks).

  11. #11
    seit gestern waren endlich wieder alle maps für das spiel in der schnellsuche und heldenliga verfügbar.

    die neue map hängt mir aus dem hals raus, weil sie einfach zu oft kam die letzten tagen und sie ist auch irgendwie recht anstrengend.

    mir gefallen übrigens stitches und johanna sehr gut.
    stitches ist ein low tier champion, was aber mal wieder daran liegt, dass die meisten leute net raffen wie man nen tank spielt.
    johanna hingegen ist genau das, was ich mir von einem tank erwarte, einfach viel aushalten, viel cc, und nicht zu viel damage. wird irgendwann gekauft !
    die schild stun ulti find ich persönlich am besten, auch wenn die anderen immer die alternative ulti mit dem teleport benutzen, find ich sau unnötig.

    und nächste woche gibts wieder nen patch, und der skelettkönig Leoric wird kommen ! wird auch ein cooler tank denke ich.

    Geändert von erzengel_222 (09.07.2015 um 10:47 Uhr)

  12. #12
    Stitches war bis zur Nerf-Keule die unangefochtene Spitze in Tier 1 und damit entweder insta-ban oder insta-pick.

    Sein Hook wurde ständig generft (hauptsächlich nur CD), seine allgemeinen Defensivwerte und dann auch noch der Stun auf seinem Schlachterbeil´-Skill.

    Ist trotzdem einer meiner Lieblinge. Ich steh einfach drauf, ihm mit seinem 2 Farmskills + verbesserte Heilung eine dermaßen Hohe Life-Reg zu verpassen. Das wiederum wurde sogar kürzlich wieder gebufft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •