So, spiele gerade auch ein bisschen. Macht Spaß! ^__^ Die ersten Mobas, selbst nach WC3, fand ich ja extrem unansprechend, weil sie im Kern immer noch "Nerdspiele" waren, in die man sich schrecklich hereinknien musste, um Spaß zu haben. HOTS dagegen (Blizzard hat offensichtlich erkannt, dass eine megageile Abkürzung auch für zwei Spiele reicht ... ) ist halt in vielerlei Hinsicht zugänglicher. Man kann sich gleich auf die Sachen konzentrieren, die einem Spaß machen, ohne sich an allzu strikte Abläufe halten zu müssen oder unwiederbringlich zu verlieren, und das ist für mich der entscheidende Punkt. Nicht zuletzt, weil es gut sein kann, dass ich nach 50 Spielen eh keinen Bock mehr auf das Ding hab.

Ich liebe es übrigens, mit Helden in Quick Matches zu gehen, die ich noch nie gespielt habe. Also hofft mal lieber, dass ihr nicht in meine Gruppe kommt. Irgendwie hab ich auch noch keine meiner ... 13.000? Goldmünzen ausgegeben, weil mir fast alle Helden Spaß machen und ich eigentlich nur den jeweiligen Rotationskram spiele. Schade, dass man die Skins nicht für Münzen kriegt. Sowas wie die Rollschuh-Nova oder die Ägypter-Zagara sind schon der absolute Wahnsinn. ^^