Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern 3 von 3 Matches gewonnen, 2 Daylies erledigt und Level 10 geworden, feels good
    Hab zwar immer Bammel davor mit neuen Heroes anzutreten, aber Zagara hat Spaß gemacht. Nicht allzu komplizierte Skills, macht ordentlich Damage und ranged Heroes liegen mir eh irgendwie besser, wahrscheinlich weil ich noch son Noob bin ^^

du kannst ja notfalls champs auf der solo map testen oder in nem bot game.
    range champions liegen spielern deshalb besser, weil sich viele einfach nicht so gerne in den kampf reintrauen und wissen wie man engaged.
    dann ist man doch heil froh wenn man hinter anderen spielern steht und damage macht.
    auserdem ist es ja auch die angst mit seinem character "zu sterben".
    aber man sollte so denken, wenn die gegner zuerst den tank fokusen und der tank stirbt, gewinnt dein team locker easy.
    in der zeit wo der tank gefocused wird hat dein team meistens schon 1-2 leute umgebracht.

ETC is so super.. ich versteh nich wie manche menschen es nicht hinkriegen gute Moshpits zu setzten O.o Powerslide > Moshpit 4 sekunden stun.. is doch super easy :c

und wie wir das Spiel trotz guter Moshpits gewonnen haben ist mir ein Rätsel..

So, spiele gerade auch ein bisschen. Macht Spaß! ^__^ Die ersten Mobas, selbst nach WC3, fand ich ja extrem unansprechend, weil sie im Kern immer noch "Nerdspiele" waren, in die man sich schrecklich hereinknien musste, um Spaß zu haben. HOTS dagegen (Blizzard hat offensichtlich erkannt, dass eine megageile Abkürzung auch für zwei Spiele reicht ... ) ist halt in vielerlei Hinsicht zugänglicher. Man kann sich gleich auf die Sachen konzentrieren, die einem Spaß machen, ohne sich an allzu strikte Abläufe halten zu müssen oder unwiederbringlich zu verlieren, und das ist für mich der entscheidende Punkt. Nicht zuletzt, weil es gut sein kann, dass ich nach 50 Spielen eh keinen Bock mehr auf das Ding hab.

Ich liebe es übrigens, mit Helden in Quick Matches zu gehen, die ich noch nie gespielt habe. Also hofft mal lieber, dass ihr nicht in meine Gruppe kommt. Irgendwie hab ich auch noch keine meiner ... 13.000? Goldmünzen ausgegeben, weil mir fast alle Helden Spaß machen und ich eigentlich nur den jeweiligen Rotationskram spiele. Schade, dass man die Skins nicht für Münzen kriegt. Sowas wie die Rollschuh-Nova oder die Ägypter-Zagara sind schon der absolute Wahnsinn. ^^

etc ist coool. ich spiel ihn auch sau gerne weil er sehr viel aushält, wenn man richtig die fähigkeiten ausbaut.
    ärgerlich nur wenn man 4 leute 4 sekunden stunned, dann nochmal paar sekunden dank q (kann man ja moshpits ausbauen), aber keine sau reagiert xD ! (und sie stehen nebendran ...)

bzw quickmatches mit neuen helden zu machen finde ich net schlimm, weil die champs sau easy zu spielen sind dank des guten gameplays und die helden weniger komplex als in anderen moba games. ich finde da nur blöd das man gewisse skills erst freischalten muss auf heldenlevel 4, was dazu führen kann das man bullshitt skillen muss ... doch das ändert sich ja wenn der account level 25 ist oder so?! ka gerade, auf jedenfall ist später alles freigeschaltet, auch wenn man first time spielt. bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD ! von den champs mit denen ich bis jetzt gespielt habe komme ich nur mit tyrael irgendwie nicht richtig klar ... also ich hab auch gute stats und so aber ich mag ihn net, ka sein gameplay .. nichts für mich, bockt net.

und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.
    well played

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD !
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    well played

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD
    Schon klar aber im Gegensatz dazu musst du nicht so krass aufpassen wie bei lol finde ich. Da musst du nebenbei farmen, auf den jungler achten, deinen gegenspieler etc. .... also weil man ja so typische assasinen ja sonst dort midlane spielt. assasinen müssen halt echt nur immer dann reingehen wenn sie nen einfachen kill bekommen können, toll ists natürlich wenn noch ein tank und supp da ist die den tod verhindern können. zudem verfügt das spiel hier ja über leichtere skillmechaniken und einfacheres verständniss über die skills selber.

Geändert von erzengel_222 (28.06.2015 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Illidan ist mein absoluter Hassgegner, kommt man sonstwo angehüpft und man wird ihn nicht mehr los
    Hab jetzt Level 12 erreicht, ca. 10000 Gold und weiß auch nicht wofür ich es ausgeben soll. Ich werde wohl erstmal auf das nächste Update warten, vielleicht sind ja Leoric oder der Butcher so cool, das ich sie unbedingt haben muss

Außerdem hab ich damit den coolen Hearthstone Kartenrücken

bzw hab gerade heute morgen 2 games mit illidan gemacht, war wieder gut gewesen in beiden games. seine mechanik ist einfach ziemlich krass.
    aber er wird ja auch generved, zum glück, denn momentan ist er echt etwas heftig und easy zu spielen.

übrigens mit welchen champs habt ihr in eurem team die schlechtesten erfahrungen?
    also da ist mein absoluter hass champ sylvana ... sie sind nie im teamfights, pushen nur eine lane die ganze zeit und sind zu dumm zum escapen, mit sylvana .... hallo ?
    ich hatte mal sylvana gespielt wo sie free war und in 3 games hintereinander war ich glaub ich nur einmal gestorben weil sie ja eigentlich immer wegkommt.
    naja das mal dazu ......

boar doppelpost muss sein:

es ist unglaulich was für leute mit einem verminderten intelligenzquotient in diesem game rumlaufen ....

drachemap, schlimm genug, ich solo botlane mit thrall, hole den ersten kill, nehm den mond ein, alles okay. doch später sind irgendwie die ganze zeit 3 leute da wo ich bin, und mein team bekommt es netmal als gruppe gebacken einzelne gegner auszuschaltren oder die sonne einzunehmen ......

die nova läuft immer mid und botlane rum, ist nie unten, und feededt die gegner anscheinend. und ich weiß nicht wie man in einem game nur 11k damage and söldnern und gebäude machen kann.

echt ..... keine worte dafür! pls fixed das matchmaking leute ....

Welcher Rank bist du?
    Ich bin 13 und zum Glück sind die Totalausfälle seltener geworden.

zur zeit bin ich 32, war aber schon 27 in einem durchgang ohne lose (okay vl ein lose aber an den kann ich mich nicht erinnern), doch dann kam die losing streak, und dannach habe ich nicht mehr heldenliga gespielt.
    hab nicht so viel zeit gehabt, okay ab diese woche wieder viel mehr, und aufgrund des matchmakings spiel ich auch nur noch schnellgames zur zeit wegen quests und free champs auf 5 bringen.
    falls du jetzt sagen willst "naja das du rang xy bist ist deine schuld" denk was du willst, ich war teilweise auch selbst schuld weil ich bei manchen games einfach afk gegangen bin.
    aber generell bin ich dem team nie ein laster, habe positive stats, bin bei den teamfights dabei und helfe wo ich kann.
    aber das relicte wichtig sind hmmm .. sag das mal den spielern xD !

edit: das letzte game war schnellsuche und die der letzten tage u. wochen auch.

Geändert von erzengel_222 (29.06.2015 um 15:19 Uhr)