okay ich geb zu ... ich schau mir games von profis selber nie an, weder bei lol noch hots weil mich echt nen dreck interessiert, aber ich hab mitbekommen das dann auch mal mit 3 assasinen gespielt wird oder was auch immer. dafür das sich spezialisten spezialisten nennen dürfen, sind sie irgendwie recht unspezifisch geraten xD !
bzw sylvanas ist echt übertrieben stark eigentlich, und sterben kann man mit ihr auch kam irgendwie, hab sie gespielt wo sie free war. deswegen versteh ich nie wenn ne sylvana dann 8 tausendmal stirbt, aber gut dass sind dann auch die sylvanas die vorm turm stehen, draufballern und vom turm niedergestreckt werden xD ! hatte mir als spezialisten damals gazlowe gekauft (weil gut und heimerdinger <3) und nazebu. komme mit beiden auch super klar eigentlich, auch wenn ich finde das gazlow irgend nen kleinen buff bräuchte .... bin zwar kein meta orientierter spieler aber irgendwie haben die meisten echt probleme mit ihm anscheinend o_O ! nazebu wiederum macht echt netten damage ... aber hab gerade kkeinen vergleich zu sylvana im kopf, ich mir aber sicher bin das sylvana durchaus mehr damage macht. bzw von den assasinen ist wohl valla echt extrem in sachen flächenschaden ..... hab letztens eine gesehn die hatte glaub ich irgendwann sogar 400k damage rausgehauen gehabt im spiel auf minions und co .... echt übel.