Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Immer diese abgefuckten Winning/Losing Streaks so erbärmlich, können die kein vernünftiges System machen wie bei Battlefield 3?!?
    Und dann diese Mitspieler, bei Battlefield 3 hab ich ne Winrate von 81% gehabt aber hier kannst du gar nichts ausrichten egal wie gut du spielst.
    Warum bin ich nicht überrascht das von dir zu lesen?

Ich muss immer noch mal endlich 'ne Runde HotS spielen :/ Irgendwelche hilfreichen Tipps bevor ich mich Arsch voraus reinstürze?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum bin ich nicht überrascht das von dir zu lesen?

Ich muss immer noch mal endlich 'ne Runde HotS spielen :/ Irgendwelche hilfreichen Tipps bevor ich mich Arsch voraus reinstürze?
    Mach 1-2 AI Spiele um den Helden wenigstens minimal kennenzulernen und dann Quickmatches.

Nur zur Info, heute gibt es noch einen Exp Bonus, stand irgendwo auf der homepage noch aber ich finds nicht mehr xD ! achne habs doch:

http://eu.battle.net/heroes/de/forum.../14900033250#1

so und ein paar tipps?

- erstmal champs testen, wie sölf geschrieben hat
    - les dir guides über die map durch
    - bis level 10 sollte auf jeder lane gefarmt werden, weil es auf jeder lane exp gibt und wäre ja doof wenn die wegfällt. so hat eventuell dein team zuerst level 10, sprich ultis.
    - schau das die 4 grundpositionen vertreten sind, also supp, nahkampf etc
    - die objektive auf der map sind am aller wichtigsten !!!!
    - auch wenn du spezialist bist, ich finde es wichtig das man auch als spezi in den teamfights immer dabei ist und net nur pushed. funktioniert zwar auch manchmal, aber naja ~
    - spiele die kostenlosen champs bis level 5 wegen dem 500 gold bonus

Im MMX Chanel ist ja recht wenig los Falls jemand Interesse für QM oder HL/TL hat: Kaeyin#2888

Nova als Amazone aus Diablo 2 gefällt mir echt super <3 !Schon fast retro irgendwie lolz (das design einer blonden Amazone ist im nachinein betrachtet voll .... rofl).
    Und Diablo als kleiner ... ehm großer lieber Engel gefällt mir auch !

Und übrigens der neuste Skandal, "Schwarze Gärtner" !!!! (Rassismus und so)

http://www11.pic-upload.de/19.06.15/pwewcesw3hk.jpg

Alleine zu spielen macht Hots kein Spaß. ich verstehe einfach nicht, wie manche Leute das Spielprinzip nicht begreifen können.
    Die Krönung war ein game wo die Jaina nur Autoattacks benutzt hat...

zu viele neue leute die eben noch nie ein moba game gespielt haben. das matchmaking ist eben auch noch doof und unausgereift.
    wobei ich ja eine liste gesehn habe mit den möglichen kombinationen wie die klassen zusammengewürfelt werden.
    da steht sowas wie "nicht mehr als 2 healer" oder auch "nicht mehr als 4 assasinen" lol ...

ka ob ichs schon geschrieben hatte aber es gibt leute die verlieren gegen die bots in HotS, und die sind wirklich noch einfacher als die easy bots in League of Legends.
    on hots sind die bots in etwa "omg pls kill me" und rennen garnicht wirklich weg, mal bei 5% leben gehen sie kurz zurück und laufen gleich wieder auf einen zu lol.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    ich verstehe einfach nicht, wie manche Leute das Spielprinzip nicht begreifen können.
    Die Krönung war ein game wo die Jaina nur Autoattacks benutzt hat...
    Naja, ohne Leute die es nicht peilen gäbe es auch keine Leute, die das megastinking macht. Und ohne stinkige Leute gäbs auch nicht diese Kultur latenter Agression und Negativität, die Blizzard-, PvP- und Blizzard-PvP-Spiele so unverwechselbar macht.

Hab eben mit nem armen Bastard gespielt der mehr Losing Streaks hatte als ich W T F
    Dabei war er gar nicht so schlecht.

War ja klar ich gewinn 3 Spiele und was gibt mir Matchmaking: Ein AFK.
    Genau der selbe scheiß wie bei League.

Geändert von Lord Nobunaga (21.06.2015 um 13:37 Uhr)

das matchmaking brauch umbedingt überarbeitung. zwar werden schnell teams zusammengestellt, aber ich brauch net son misst wie 2 tanks und 2 supports, wärend die gegner total gut ausgeglichen sind? da warte ich lieber 1-2 minuten anstatt 20 sekunden für ein dummes teamsetup.

afk ist natürlich beschissen, egal ob bewusst oder wegen der inet verbindung des mitspielers.
    positiv finde ich aber das zumindestens ein computerspieler übernimmt, er ist vl nicht so gut aber 100 mal besser als die bots in den traininggames.
    hatte mal über 10 minuten kein inet "danke t-online an dieser stelle" und als ich zurück kam hatte ich 0 tote, aber 19 kills xD ! und ich hatte vor dem dc nur 1-2 kills gehabt.

2 Tanks bzw. 2 Supports ist gar nicht so schlimm. Gerade 2 Supports ist oft sogar ziemlich gut.

je nach setup sind auch durchaus 2 tanks oder 2 supps gut, aber zusammen nicht wie ich erlebt habe.
    hauptsache die 4 grundpositionen sind ausgefüllt sind.