Ergebnis 1 bis 20 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn jemand noch Keys hat, ich würde einen nehmen.
    Hat jemand noch welche?

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch Keys hat, ich würde einen nehmen.
    Hat jemand noch welche?

sind meine 3 oben schon weg? D:

Hm, geht ja ziemlich schnell mit den Keys ^^

Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Beta, aber erst seid sie die Perfomance Probleme behoben wurden, fängt das Spiel an mir Spaß zu machen

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champion Sylphana?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen

Ich bin schon seit geraumer Zeit in der Beta, aber erst seid sie die Perfomance Probleme behoben wurden, fängt das Spiel an mir Spaß zu machen

Also ich find das Spiel ganz witzig aber irgendwie fehlt mir da noch die Tiefe oder Meta. Ich gewinne 15/0 ohne überhaupt irgendeine Art von Strategie zu haben.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Also ich find das Spiel ganz witzig aber irgendwie fehlt mir da noch die Tiefe oder Meta. Ich gewinne 15/0 ohne überhaupt irgendeine Art von Strategie zu haben.
    Da merkt man wohl deine MOBA-Erfahrung.
    Ich als alter Wirtschaftssimulationszocker bin froh, dass es eine so "leichte" Lernkurve gibt, wenn man es beispielsweise mit DOTA vergleicht und man selbst als absoluter MOBA-Neuling ein bisschen was reißen kann. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da merkt man wohl deine MOBA-Erfahrung.
    Ich als alter Wirtschaftssimulationszocker bin froh, dass es eine so "leichte" Lernkurve gibt, wenn man es beispielsweise mit DOTA vergleicht und man selbst als absoluter MOBA-Neuling ein bisschen was reißen kann. ^^
    Würd ich so nicht mal sagen, zumal ich noch nicht so~ lange MOBAs Spiele. Die 500 Stunden sind ja echt nichts. ^^

Marston#2213

Los, added mich. Hab das seit Monaten und keine Sau zockt mit mir, weshalb ich erst 3 Bot Matches und 1 richtiges hinter mir habe! xD

stars5
    So ich hab jetzt ein paar Matches gespielt mit neuen Heroes die ich noch nicht kenne und es macht mir mittlerweile extrem Spaß. Tyrande ist ein großartiger Hero, der mich an Luna/Mirana/Drow Ranger erinnert aus Dota - und zwar alle in einem. Je nach dem wie man skillt.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt ein paar Matches gespielt mit neuen Heroes die ich noch nicht kenne und es macht mir mittlerweile extrem Spaß. Tyrande ist ein großartiger Hero, der mich an Luna/Mirana/Drow Ranger erinnert aus Dota - und zwar alle in einem. Je nach dem wie man skillt.
    keiner der 3 kann heilen :P also wenn sie dich auf Heal geskillt an eine der 3 errinert trübt deine errinerung!

stars5
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    keiner der 3 kann heilen :P also wenn sie dich auf Heal geskillt an eine der 3 errinert trübt deine errinerung!
    Abgesehen von dem Heal. Die Owl ist der Arrow von Mirana, der Stun ist der Nuke von Luna den man aber selber setzen kann und wenn man ein paar weitere Passive freischaltet bekommt sie auch Damage Boost wie Drow. (Unter anderem Searing Arrow von Clinkz sogar ) Also Ähnlichkeiten sind schon da.

stars5
    Ich weiß ja, aber ich habe jetzt nur die Verbindungen zu Dota aufzeigen wollen. :P Und ja, mir ist auch bekannt, dass Dota ne WC3 Mod war bevor das aufkommt.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen

Sylvanas? Hast du süß falsch geschrieben.

Ich find sie mega geil, auch wenn ich sie noch nicht gespielt hab. Kann alles außer Treffer einstecken.
    Und in Team Fights vielleicht anderen Ranged Assassins unterlegen.