-
Ehrengarde
kleines fazit schonmal: das game macht mich zwar nicht süchtig, aber spaßig ist es auf jedenfall, irgendwie.
die maps sind zwar vom aussehen her und den aufgaben anders, am ende ist es aber doch immer die gegner base die platt gewalzt werden muss.die champs sind halt aus aus den blizzard games, und von daher schon recht ähnlich. bin mal gespannt ob da nochmal extra neue helden nur für dieses game kommen werden oder wie auch immer. paar individuelle champs würden mich wirklich erfreuen. einen favoriten hab ich net, sind alle okay.
die champs ansich sind aber gut, und hatte schon viel spaß gehabt mit dem druiden, echt netter unterstützer. an geld zu kommen dauert aber wie ich jetzt merke ... war natürlich gleich mit viel geld shopen gewesen und hatte mit noch diesen goblin geholt, der auf seinem rücken nen blitzcrank trägt der heimerdinger türme stellt (lol spieler werden wissen was ich meine xD). der ist als tank wirklich okay aber seine skills, besonders der laser ... naja. dann hab ich noch das panda mädchen gespielt, war auch okay aber auch net sooo der burner. man muss ja die champs leveln um mehr skills freizuschalten, eigentlich ne coole idee.
naja ich werde definitiv das game noch etwas spielen, aber wie lange es mich fesselt kann ich nicht sagen.
edit: übrigens ist vom 2. bis 9.6. ein ep event ........ finde hat das game echt nötig nach release ...... echt unsinnig.