Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RM2K KING WARRIOR MAGICIAN LOVER

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Byder - Ich bin mir jetzt gerade zwar nicht mehr ganz hundert prozentig sicher, dass es so war, aber ich glaube es wurde an irgend einer Stelle im Spiel etwas gesagt von wegen "Wir sollten uns Heilgegenstände besorgen". Also hatte man schon eine Richtung wofür man seine Kohle ausgeben konnte. Abgesehen davon teile ich übrigens deine gesamte Kritik nicht.

@ Amano - Ganz im Gegenteil fand ich die Unterscheidung der Personen ganz in Ordnung. Zu Beginn vielleicht etwas verwirrend aber man kommt da schon rein finde ich.
    Was die Charakterisierung betrifft gebe ich Byder sowohl recht als das ich ihm aber auch widersprechen muss. Zu Beginn wird nicht viel hergegeben und man weiss kaum etwas über die vier Recken.
    Das ändert sich jedoch im Verlauf des Spiels und man sieht auch schön die unterschiedlichen Charakter dieser vier Personen. Zum einen den etwas gröberen, starken. Der einfühlsamere, moralische Mentalist. Den einen den ich vergessen habe. (Ich glaube er war so der schlimme finger in der Bande) und natürlich der Kopf der Gruppe der stets versucht einen guten Mittelweg zu finden.
    Deinen Sprachstil finde ich im übrigen interessant. Es hat auf jeden Fall spaß gemacht den vieren bei ihren Unterhaltungen "zuzuhören". Es wirkte für mich nicht blass und auch nicht künstlich, vielmehr farbvoll in einer Kunst versucht. Und wie ich finde passend getroffen.
    Ich hatte auch keinerlei Schwierigkeiten mit Kämpfen. Ich hab die Hinterwäldler platt gemacht und mit den Waffen die ich dadurch erhalten habe auch die Grütze auf dem Friedhof zurück in die Hölle geschickt!
    Die Vielfalt an Fähigkeiten, könnte tatsächlich etwas runtergeschraubt werden. Es gab mehr als ich brauchte. Es störte zwar nicht, ist aber nicht notwendig.
    Grafisch weisst du eh selber bescheid glaube ich... Ich glaube du kannst mehr.

Freue mich jedenfalls auf weitere Abenteuer mit deiner Saubande!

E: Bezieht sich der Spieltitel auf die Protagonisten?

Geändert von Jenai (29.01.2015 um 21:39 Uhr)