Die rollen waren ein sehr nettes Söldnerteam bestehend aus 4 Personen.Zitat
Und jeder von ihnen hat ihre eigene Meinung.
Mir hat das spiel nun sehr gut gefallen, es erzählt eine nette kleine geschichte über die 4 Legenderen Söldner vom Wolfsrudel.
Man beginnt mitten drinn man weis nicht von wo sie kommen aber man weis sehr schnell wer sie sind.
Ich mag sehr das ich die wahl hatte wie ich vorgehe. Benutze ich meine Silberne Zunge,ergebe ich mich meinen Schicksall oder lasse ich die Waffe sprechen?
Ich persönlich bin gerne auf Hau drauf gegangen habe aber auch mal meine gute seite gezeigt und dem Alchemisten und die ratten sind hoffentlich froh drum gewesen.
Positv aufgefallen:
+Der Sprachstyle
+Die Atmospähre
+Die Charsets
Neutral (da es für mich nicht so schlim ist)
Mapping
*Keine Facesets
*Kampfsystem war etwas eigen da ich erst die helden gesucht habe
Negativ
-Die Spieldauer da ich nun mehr erhofft hatte.
-Es ist kommmt ihr und da vor das die events noch sachen erzählen die schon erledicht sind
(wie z.B das Elixier für die ratten. Als ich es abstellte,und rauslief meinte er wir sollen es erst besorgen)
Ich sage zum abschluss noch das es mir sehr viele spass gemacht hat dafür das du nur ein Spiel fertich bringen wolltest in einer kurzen zeit.
Und ich hoffe du macht bald wieder so ein spiel von mir aus mit mehr zeit damit auch mehr erzählt werden kann^^ aber wen du nur produktiv sein kannst wen du dir ne deadline setzt dann hoffe ich das du das bald wieder machst
Mich würde aber auch ein Teil 2 vom Wolfsrudel gefallen![]()