Stimmt ja so nicht ganz, der Markt war noch klein, Sehr klein, aber z.b. CS hatte 2000 seine "Karriere" gestartet
Was mich mal viel mehr interessieren würde woher nehmt ihr die Zeit "so viel" deren Content zu verfolgen - arbeitet ihr an mehreren Monitoren / Geräten und rbtv ersetzt die alltäglichen Hintegrundgeräusche wie Radio und Kollegen?
Es gibt einige Sachen die sicherlich sehr gut sind, ihnen sieht man aber auch direkt an wieviel Arbeit und Zeit drin steckt und vieles andere in das ich mal hier und da reingezappt habe wirkt wie "ich hab da ne halbe Idee im Kopf, die probieren wie mal aus und der Rest wird improvisiert". Dazu kommt dann noch wenn die Leute vor der Kamera ein Gesicht ziehen als hätte ihnen jemand mitgeteilt dass die Schwiegermutter vorübergehend bei ihnen einzieht - ich mein klar, wir sehen vermutlich beim zocken alle komisch aus aber die Jungs und Mädels machen das proffesionell und nicht erst seit gestern, sollten also wissen dass man nicht unbedingt die ganze Zeit wie crumpy cat oder gelangweilt dreinsxhauen sollte.