-
Ritter
Ich habe den Podcast nicht gehört, kann aber verstehen, warum sich Leute über Eddy aufregen - insbesondere die, die ihn nicht kennen. Er lässt sich sehr wenig Spielraum für andere Meinungen und zieht alles abseits seiner Meinung sehr hart und intolerant in den Dreck, ohne überhaupt informiert zu sein. Erinnere mich noch an den Zelda-Podcast, wo er die Zelda-Spiele nach Alttp kritisiert hat. Alltp hat er als Kind gespielt und vom Rest hatte er keine Ahnung. Wenn so jemand dann derart argumentiert, dann kann das schon nervig sein. Sein Gaming-Horizont geht schon seit langem nicht über Dark Souls hinaus, deswegen meide ich Eddy mittlerweile bei Gaming-Themen.
-
General
Ich kann ihn ja leider, was Dark Souls betrifft, ziemlich nachempfinden. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Seitdem finde ich auch das Kampfgefühl in den meisten Spielen irgendwie fahl. Auch - oder insbesondere - das von Witcher 3. Und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kommen diese ständigen Vergleiche irgendwie automatisch.
Es stimmt allerdings, das er schon oft ein hartes Stammtischniveau in Diskussionen fährt, mit Bestimmtheit und Halbwissen.