Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 367

Thema: Rocketbeans Support

  1. #141
    Ich hab's noch nicht gesehen und werd's mir dann On Demand auf Youtube angucken. Aber alleine die Anwesenheit von Florentin Will verspricht so viel :>

  2. #142
    Sie haben noch ein Almost Daily mit den beiden aufgenommen, kommt am Samstag. Allein die Minute ist schon hammer. Budi KOMPLETT überfordert


  3. #143
    Deutscher Webvideo-Preis 2015 "Best Person Male" geht an die Rocketbeans.

    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^

  4. #144
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Deutscher Webvideo-Preis 2015 "Best Person Male" geht an die Rocketbeans.

    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^
    Ein Statement für guten Geschmack

  5. #145
    Sauber und mehr als verdient!

    Gleich kommt übrigens das AD mit den zwei Chaoten. Wird sicher episch.

  6. #146

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^
    Wer sind Gronkh und Unge?

  7. #147
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer sind Gronkh und Unge?
    Die beiden größten deutschen Let's Player, aber dass du nicht zumindest von Gronkh schonmal etwas gehört hast, kaufe ich dir nicht ab.

  8. #148
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer sind Gronkh und Unge?
    Deine eine sieht aus wie der arbeitslose Bruder von Tech-Nick und der andere ist Deutschlands erster Longboard-Superstar. Lebste' hinterm Mond oder was?

  9. #149

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das funktioniert immer noch wunderbar.
    Zumindest die Namen habe ich beide schon gehört und auch ihre "Jobs" sind mir bekannt, aber ich habe noch keine Sekunde von denen gesehen (weiß daher auch nicht, wie sie aussehen).

  10. #150
    Sei froh,dass du die nicht kennst. Ich schaue sehr viel Youtube. Sind aber zu 95% Amis und vorallem nicht diese hirnlosen Lifestyleblogs. Die deutsche Youtubecommunity ist fast ausnahmslos von dummen, möchtegern coolen,super Stylespassties geprägt,die schnell und unzusammenhängend labern.

  11. #151
    Mich nerven nur immer diese pseudo coolen Schnitte bei deren Videos und die Hintergrundmusik, die dem Ganzen eine gewisse Seriösität (warum?) geben wollen...

    Schade, dass Royal Beef diese Woche ausfällt.

  12. #152
    Heureka! Eddy ist zurück und hat heut morgen auch gleich ein aufschlussreiches MoinMoin bezüglich seiner langen Abwesenheit moderiert.

    Gruß
    Stoep

  13. #153
    Das freut mich für ihn.. nachdem er wegen all dem Käse schon die sicherlich tolle LA Zeit verpasst hat ^^
    Guck ich mir nachher mal auf youtube an

  14. #154

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt wo ja wieder eine Ruhepause eintrifft freue ich mich generell wieder auf Formate wie Royal Beef, das kommende B.E.A.R.D.S. und Speedrundale.

  15. #155

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nicht vergessen: Pen and Paper 2 startet um 20:15!

  16. #156

  17. #157

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch werden Statuswerte berechnet, spätestens jetzt einschalten!

  18. #158
    Wars so gut wie TAERS? Hatte leider keine Zeit.

  19. #159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Im Chat haben sich viele aufgeregt, dass es sich in die Länge zieht. Was ich auch verstehen kann, die Runde ging bis 00:45 (im Vergleich zu Tears damals ca. 23:30~) Es ging auch oft darum, Waffenwerte noch zu berechnen, die hätten berechnet werden sollen und natürlich auch die typisch chaotischen Diskussionen was jetzt gemacht wird. Alles in allem war es aber eine sehr witzige Runde mit ein paar richtig geilen Momenten. Simon hat den Vogel sowieso abgeschossen, weil der 1. wirklich schön gespielt hat, auch mit teilweise feinen Erzählungen 2. er zwischendurch, wenn z.B. Musik im Hintergrund spielte er auf seinem Horn "spielte" ( er hat einfach rumgeblödelt aber es sah witzig aus ) und 3. er hatte ein paar Trollaktionen, die so typisch Simon sind und wodurch die ganze Gruppe in Probleme gerät.

    War's so gut wie Tears? Gute Frage, als Einstieg ins Universum fand ich es gelungen. Es schien auch sehr gut vorbereitet zu sein von Seiten der Regie und Hauke. Wer mit dem Wikingerthema nichts anfangen kann sollte aber auch gut unterhalten sein. Selbst meine Freundin hat es sich angeschaut obwohl die kaum Rocketbeans, geschweige denn P&P, verfolgt und die musste auch mehrmals lachen. Schön zu sehen ist auch, dass die vier (abseits der Berechnung von Werten und dem Auswürfeln von Chancen) sich schon viel geschickter anstellen bei Problemsituationen.

    Es gab allerdings ein Missgeschick: In den Werbungen konnte man hören, wie die fünf geredet haben. Zwar nur ganz leise aber verständlich und die meinten schon "Ja, lass mal zu Ende bringen" Ist jetzt nicht so, dass sie generell keinen Bock hatten auf die Runde, da man ihnen schon anmerkte, dass sie Spaß haben, aber durch die Hitze waren die vier schon so ausgelaugt, dass die echt nur noch Heim wollten. Ist aber doof, dass die Community das gehört hat.

    Zum Schluss: Beards 2 kommt nach der Gamescom!

  20. #160
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

    Es gab allerdings ein Missgeschick: In den Werbungen konnte man hören, wie die fünf geredet haben. Zwar nur ganz leise aber verständlich und die meinten schon "Ja, lass mal zu Ende bringen" Ist jetzt nicht so, dass sie generell keinen Bock hatten auf die Runde, da man ihnen schon anmerkte, dass sie Spaß haben, aber durch die Hitze waren die vier schon so ausgelaugt, dass die echt nur noch Heim wollten. Ist aber doof, dass die Community das gehört hat.

    Zum Schluss: Beards 2 kommt nach der Gamescom!
    In der einen Pause sind Nils und Hauke ziemlich aneinandergeraten. NIls meinte Hauke sabottiere ihn immer, dass er mit seinen Skills wieder nix ausrichten könne, ähnlich wie bei den Pfeilen in TEARS. Wenn man das reddit liest, sieht man auch recht häufig Kritik an Nils Charakterwahl und Spielstil. Hier sein Statement dazu.

    Ich fands allgemein ganz gut, aber lange nicht so gut wie TEARS 1. Aber letzteres war auch legendär.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •