Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Allein für Straight to Gold liebe ich die Rocketbeans. Ich habe absolut nichts mit Starcraft am Hut aber das Format ist einfach verdammt unterhaltsam. Pen and Paper ist sowieso der Kracher schlechthin und ich erhoffe mir viel von Game Plus. Die erste Pilotfolge war zwar... okay~ (der Roboter ist nicht so mein Fall und ich hätte da generell eine mehr nach Game One angehauchte Reportage) aber ich hoffe, dass das noch ganz groß wird.
Alleine schon Nils, wenn er mal wieder ein MoinMoin moderiert wo er ausdrücklich auch sagt, dass er eigentlich gar kein Bock darauf hat und er nicht versteht warum Ede
und Budi das nicht immer machen, da sie als Familienväter ja eh voll früh wach sind und das alles letztendlich damit endet, dass er die Gesellschaft der Frühaufsteher heftigst kritisiert und sich selbst als Rebell des Frühaufstehens promotet ist jede Minute von Rocketbeans wert!

Von den LetsPlays her gucke ich auch nicht besonders viel. Und Schröcks Fernsehgarten ist auch nichts für mich, da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr gucke. ^^