Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde auf jeden Fall mal reinkucken und hinterher neu urteilen.

Thank you for noticing my work.

Hier noch ein kleiner Bonus: Telespiel - Die Sendung ist von 2008 also von einer Zeit, als GIGA schon was ganz anderes war als das GIGA Games auf das sich die ganzen Rocketbeans-Fans beziehen. Man merkt aber, dass sehr viel Recherchie für eine Folge notwendig war. Wirklich eines der besten Retro-Formate überhaupt. Auch wenn Rocketbeans viel mit Retro-Spielen macht, finde ich es schade, dass es sowas eben nicht gibt. Das einzige im Bereich Videoformate zu Retrospielen was noch besser ist, ist der Gaming Historian.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde auf jeden Fall mal reinkucken und hinterher neu urteilen.

Press Select ist ebenfalls ein Format, das du dir anschauen solltest.

https://www.youtube.com/playlist?lis...WqZp2WMDAmd7Om

EDIT:

Ach und falls du auch nur im Geringsten etwas mit dem Thema Flipper (Pinball) anfangen kannst, ist Tilt auch noch sehr empfehlenswert.

https://www.youtube.com/playlist?lis...BFv3djf_k-brDi

Geändert von Taro Misaki (22.02.2016 um 23:19 Uhr)

"King's Field IV" mit Colin endlich wieder bei den Rocketbeans. (:

Normalerweise mag ich keine LPs. Aber dieses Game ist so slow-pace, die Musik ist schön minimalistisch & monoton, es ist wohlig düster. Irgendwas an diesem Spiel fasziniert mich. (:

Zitat Zitat von Norpoleon Beitrag anzeigen
    "King's Field IV" mit Colin endlich wieder bei den Rocketbeans. (:

Normalerweise mag ich keine LPs. Aber dieses Game ist so slow-pace, die Musik ist schön minimalistisch & monoton, es ist wohlig düster. Irgendwas an diesem Spiel fasziniert mich. (:
    lol genau so ists bei mir auch