-
Water!
Ich hab GIGA als Kind nicht wirklich gesehen, da ich lange Zeit kein Kabelfernsehen hatte, und als ich es hatte konnte ich da nicht mehr wirklich mitreden. Die paar Male, die ich da reingesehen habe dachte ich mir aber: Was für ein langweiliger, Haufen Desinteresse
Diese Meinung hat sich auch bestätigt, als ich vor einiger Zeit mal was von den Rocketbeans gekuckt habe. Ich hab so ziemlich alles von Etienne und Pokemon Feuerrot gekuckt, was 2015 noch erschienen ist, und die ganze Zeit musste ich mich fragen: Wie kann das Youtube- und Twitch-Zeitalter so dermaßen an Leuten vorrüber gegangen sein? Ich wette, wenn sie keine "Altlasten" an Zuschauern gehabt hätten, ihr YT-Kanal wäre in der Versenkung verschwunden, so hingerotzt wie der Content da ist. Aber vielleicht hab ich auch nur "das falsche" gesehen und lasse mich gerne zu "guten" Videos der Rocketbeans buchsieren. Aber bis jetzt hab ich das Bild von Leuten im Kopf, die immer rumjammern, wie geil die alte Zeit doch war, und dass heute alles Kacke ist - und das, obwohl die Kerle alle in meinem Alter (+-2 Jahre) sind.
Wie gesagt, ich revidiere gerne meine Meinung wenn mir jemand was gutes empfiehlt, und ja, die Böhmermann- und Schürrle-Videos kenne ich, aber das ist dann doch zu wenig.