Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, das gibt es nicht!

Wäre die blöde Werbung gerade nicht gewesen, hätte ich auf die Minute genau richtig gelegen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Boah, das gibt es nicht!

Wäre die blöde Werbung gerade nicht gewesen, hätte ich auf die Minute genau richtig gelegen.

?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ?

Heute war bzw. ist noch Beans vs. Lego und die haben den Lego-Todesstern zusammengebaut, es gab ein Gewinnspiel bei dem man im Reddit die Uhrzeit zu der der Todesstern fertig ist, reinschreiben sollte, ich habe 22:39 Uhr getippt und um kurz vor 39 sagen sie, dass Werbung kommt und sie bis nach der Werbung warten, bis sie den letzten Stein einsetzen.;_;

stars5
    Oh Mann, das ist natürlich doof. Gab's da auch was zu gewinnen oder war das nur aus Spaß?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das ist natürlich doof. Gab's da auch was zu gewinnen oder war das nur aus Spaß?

Der Preis war Lego Dimensions + Back to the Future, Portal und Dr. Who Expansion Pack für PS4.^^

stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Der Preis war Lego Dimensions + Back to the Future, Portal und Dr. Who Expansion Pack für PS4.^^

Na beim nächsten Mal dann!

Hat sich von euch schon jemand das Was wäre wenn...? angesehen? Hauke hat sich auch dieses Mal übertroffen und ein paar weitläufigere Entscheidungen eingebaut. Find ich gut und so gesehen kann ich es kaum erwarten bis B.3.A.R.D.S. beginnt.