Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Tötet John : Another Life (Erste Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Tötet John : Another Life (3 neue Pics)

Hi !
    Nachdem ich einen Virus bekam und TLOE gelöscht wurde , habe ich ein neues game auf lager .

Story :

John Smith arbeitet jeden Tag im GGI Labor als Wachman .
    Er wird dort gut bezahlt und meistens muss er neue Stoffe von dem
    Proffesor Armstrong abholen . Er wird von ihm angerufen und Smith wird gefragt , ob er das neue Serum namens "Another Life" abholen könnte und den Wissenschaftler des Labors geben könne . Also macht er
    sich auf den Weg zum Proffessor . Als er dort ankam , wird er Zeuge des Mordes an dem Proffessor Armstrong . 2 Gut gekleidete Männer erschossen ihn . Und sie bemerkten Smith . Sie hatten das Serum in der Hand , und noch ein anderes .

Smith versucht zu fliehen , aber die Agenten waren schneller als er .
    Er war überrascht das die Agenten schon vor ihm am Ausgang waren .
    Sie gaben dem Wachmann ein Schlag aufs Gesicht . Da fragte der Agent dem Anderen , ob sie ihn nicht lieber umbringen sollten .
    Der andere meinte darauf hin , das sie schon nah am Ausgang seien und das es für Aufruhr sorgen würde , wenn sie ihn hier erschiessen würden .
    Denn diese Mission ist Streng Geheim und der Boss würde sie alle beide Umbringen , wenn die Polizisten davon was erfahren würden .
    Also machten sie schnell und gaben ihm das andere Serum .
    Sie rannten weg , und wurden nicht von Smith gesehen .

Das Serum , was sie ihm aber gaben , war das "Another Life" Serum .
    Es war das Serum wofür sie kamen . Dies wusste Smith noch nicht und die Agenten auch nicht . Sie dachten , in dem anderen wär Gift enthalten gewesen . Als John zu sich kam , erinnerte er sich an garnichts mehr und er ging zurück zum GGI Labor .

Als er ankam , war das Labor in einem Blut Massaker . Wissenschaftler lagen dort , der Alarm ging wie wild los . Aber dann sah er , wer dahinter
    steckte : Es waren wieder die Zwei Agenten . "Da ist er !" sagte der Eine .
    John konnte nicht mehr fliehen . Er zog seine Waffe raus , und es gab eine Schi(e)sserei . Nachdem er einen Agenten verwundet hat , war ihm klar , dass er sie nicht besiegen konnte . Er rannte so schnell er konnte ihn
    seinem Schrank . Die Agenten folgten ihm , aber wussten nicht in welchen Schrank er ist . Sie schossen alle an , aber in dem Schrank , wo John war , war auch eine kugelsichere Weste (Er ist ja Wachmann und man muss ja immer eine beisich haben und die andere im Schrank) . Dann folgte ein Gespräch der Zwei .

Sie sagten , wenn sie nicht das "Another Life" Serum aus dem Kerl rauspumpen , dann wird der Boss sie töten und das Monster wird nie zum Leben erweckt . Nach und Nach erfährt John , das er dieses Serum in sich hat . Er ist auf einmal viel Beweglicher geworden . Er erkennt sich selber nicht mehr .

Er erfährt später , dass es einen alten kranken Mann gibt , der
    Paul Eisenschmieder heisst . Dieser Gestörte Mensch hat einen Menschen
    so manipuliert , dass er Eisenschmieder gehorchte . Er hat seine Gene manipuliert . Er hat diesen Menschen zu einem Monster gemacht .
    Dieser "Mensch" wurde noch mit anderen Chemikalien verseuht .
    Man hat ihn dann mit Eisen verschmolzen , um ihn härter zu machen .

Dieses Monster heisst "Teufelspate" . Aber dieses Ungeheuer kann nicht Leben , da bestimmte DNA Test herausgefunden haben , das einige Zellen im Körper zerstört wurden . Deswegen will Eisenschmieder das Another Life Serum haben . Denn dieses Serum schenkt einem Lebewesen noch ein neues Leben . Es heilt jede Krankheit . Es kann alles wieder AUfbauen .
    Damit könnte Eisenschmieder den Teufelspaten zum Leben erwecken und die ganze Welt bedrohen . Er will neue Geldbeträge der Regierung stellen .
    Wenn sie diese nicht ausfüllen , dann lässt Eisenschmieder den Teufelspaten auf das jeweilige Land los . Aber was will er mit dem Ganzen Geld ?

Aber als der Boss erfährt , das die Agenten ihn nicht bekommen
    haben , raste er aus . Er will diesen Mann Tot sehen und das Serum haben . Da er ein bekannter Mann aus der Szene ist , erzählt er der Polizei , dass John Smith den Professor Armstrong getötet hat .
    Als die Polizisten John festnehmen wollten , konnte er wählen :
    Entweder er ergibt sich , oder er erschiesst die Polizei ...
    (Ab hier kann der Spieler machen was er will . Wenn er sich gefangen genommen hat lassen , dann kommt der Spieler erst in den Knast und
    wenn er sie erschiesst kommt er schon dirket ins normale Spielgeschehen)

Features :

-Shoot-KS
    -Eigenes Menü

Weitere kommen noch dazu .

Geändert von Naruto2K (06.08.2003 um 05:15 Uhr)

Hiho Naruto,

erstmal willkommen im Forum.

Die Geschichte klingt an sich schon gar nicht mal so schlecht, jedoch ist dein Erzählstil zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr sprunghaft und ein klein wenig verwirrend. Vielleicht solltest du die Sätze noch einmal Probelesen und nicht so schreiben, wie sie dir in den Sinn kommen.
    Rein inhaltlich allerdings ist deine Story sicherlich sehr gut umzusetzen und klingt auch spannend, obschon ich eher den Eindruck hatte, als wäre dies alleine die Geschichte des Vorspanns, denn vom Spiel selber erfährt man eigentlich recht wenig.

Ich würde nur den Allerweltsnamen John Smith vielleicht ein klein wenig abändern, damit das Spiel ein gewisses Flair bekommt. *zwinker*

In diesem Sinne: Eine interessant klingende Story im leich verbesserungswürdigen Gewand
    Viel Glück und gutes Gelingen

Grüsse Daen

Warum gibt es nur immer wieder so viele Spiele mit einem Virus, einer Forschungsbasis und einem Wachmann??

Der Rest klingt zwar nicht schlecht, aber gibt es dafür nicht andere Locations? Ein Firmengebäude - ein Büro... Ein verlassener Armeestüzpunkt... Eine Basis im Jungle...
    Na ja mal sehen was du so draus machen kannst.

[EDIT:] Hm, nun gut, mach mal! Wenigstens ein Neuzeit Spiel mehr!

Geändert von Ynnus (30.07.2003 um 18:47 Uhr)

Tja, Viren, Forschungsbasen und Wachmänner sind für einem Spiel aus der Jetzt-Zeit halt das, was Schwerter, Drachen und Burgen für ein Spiel aus einer Fantasy-Welt sind.

Hier der Title :
    (Die Ö-Punkte sind noch nicht da )

Ich dachte es heißt Tötet John,aber auf deinem Screen steht "Totet..."..

naja,uch egal jetz,das TB sieht ganz nett aus,nur die graue Box passt garnicht dazu ,schnell weg damit *bäh*

^^ :creepy:

Sorry, aber der Titel sieht nicht gerade gut aus . Eher wie so ein 5 Minuten Bild mit picture publisher ¬_¬.
    Ansonsten würde ich vom storyteschnichen Daen voll und ganz zustimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goten2k
    Ich dachte es heißt Tötet John,aber auf deinem Screen steht "Totet..."..

naja,uch egal jetz,das TB sieht ganz nett aus,nur die graue Box passt garnicht dazu ,schnell weg damit *bäh*

^^ :creepy:

dieser beitrag ist mal wieder das ideale beispiel dafür, das 90% der hier ansässigen user offenbar nicht oder nur schlecht lesen können!
    das mit den totet hat er doch erklärt, mein gott...

ich find den titel in ordnung, wobei mir titel mit einem richtigen bild drauf besser gefallen^^

Nun, das TB ist nichts Besonderes, aber akzeptabel.
    Zur Story: Klingt interessant, auch wenn es anscheinend nur die Vorgeschichte ist.

naja, dass titelbild gefällt mir ganz gut, nur - wie schon gesagt - die textbox muss weg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto
    naja, dass titelbild gefällt mir ganz gut, nur - wie schon gesagt - die textbox muss weg

ja, da stimme ich dir zu. so vom reinen layout her ist die box zwar ganz nett, passt aber nicht zum titelscreen, vor allem farblich

Das Titelbild is geil, bis auf die Textbox, wie schon gesagt.
    Wie hast du das mit der Schrift hingekriegt?

Story finde ich eigentlich ganz gut nur würde ich wie schon gesagt wurde, das Forschungslabor ändern aber sonst ist es ganz gut.

Also gegen deie Story habe ich nichts zu sagen, wenn du sie richtig umsetzt.
    Auf jedenfall wie schon meine Vorposter meinten, die TB aus dem screen muss raus.Ansonsten gut gelungener titelscreen
    Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Projekt.

MfG Dark Soldier

so lala ... hab mal einige Alpha Screens hochgeladen .

Hier sieht man das Auswahl menü nach dem title#

eine noch unfertige szene . das wachencharsets ist selbstgemacht
    und die die mich kennen wissen auch , das sich der ventilatorschatten bewegt .

Das neue Title . Ich werde noch ein Artwork reinzeichnen mit john der
    eine waffe in der hand hat .

Na das sieht doch mal sehr schön aus! Das Chipset aus dem zweiten Bild, gefällt mir sehr gut! Selbstgemacht oder wo her?
    Der Menüscreen gefällt auch, schönes Hintergrundbild. Die Schriften werden leider unten immer etwas zu grau, sodass sie sich zu schlecht vim Hintergrund abheben, das solltest du eventuell nochmal überarbeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Na das sieht doch mal sehr schön aus! Das Chipset aus dem zweiten , gefällt mir sehr gut! Selbstgemacht oder wo her?
    überarbeiten.
    ChipSet = Secret of Evermore

Die Story würde ich ändern, den Virus etc. sind schon faad.
    Bilder schon ganz nett

Screen 1:
    Der Button-Hintergrund und der untere Teil der Schrift haben fast die selbe Farbe..dadurch kann man das Ganze recht schlecht lesen..das würde ich ändern..

Screen 2:
    Der Ventilator ist nicht exakt in der Mitte des Kreises..das würde ich ändern..aber vielleicht hattest du das ja eh noch vor

Screen 3:
    Wäre ein recht pingeliger Fehler. Man kann das "t" schlecht lesen.. ^^**

Ansonsten aber schon ziemlich gut

Tachen!
    Joa, also deine Story klingt alles in allem schon mal recht vielversprechend, auch wenn sie eine 08/15 Story ist, aber ich mag solche standart Storys .
    Zur Kritik: 1. würde ich die Namen ändern, wie Daen ja schon gesagt hat, sie klingen wirklich beschis*** nach meiner Meinung. Schon allein der Name des Monster. "Teufelsplatte" ist nun wirklich nicht der Name, der sich nach einem gefährlichen Monster anhört. Wenn ich einer der Regierungschefs wäre, würde ich vor lauter lachen gar nicht dazu kommen ihm Geld zu überweisen . "Jaja du mich auch. Schieb dir deine Platte doch sonst wo hin." Genauso wie der Name Paul Eisenschmieder. Der ist ja wohl auch nicht das wahre. Und ihn nur so zu nennen weil das Monster aus Eisen besteht? Ne ne. Der Name des Helden hingegen ist ganz gelungen. Hört sich gut an und spricht für einen Helden. Er mag zwar auch abgedroschen sein, aber das ist besser als unbekannte schlechte Namen zu nehmen . Nimm also lieber einen Namen für dein Monster wie: "Iron Fist" oder sowas in der Art. Ja ja ich weiß jetzt kommen wieder ein paar an und meckern wegen den Englischen Namen und der Amerikanisierung. Aber es hört sich nun mal einfach besser auf Englisch an. Ich weiß das es nicht leicht ist sich Nammen auszudenken ich kenne das Problem, aber du wirst das schon schaffen.
    Mein 2. Kritikpunkt ist deine Erzählweise. Daen hat zwar auch dazu schon etwas gesagt aber dein Erzählstyl ist wirklich übelste Kanone. So wie du schreibst hab ich in der 1. Klasse Aufsätze geschrieben und selbst die waren wahrscheinlich noch besser als das. Vielleicht warst du ja auch nur in Eile und hattest keine Zeit dir alles nochmal durchzulesen aber vielleicht solltest du das nochmal machen. Schließlich bekommen andere ja über dein Geschriebenes einen Eindruck von dir. Und den sollte man ja nicht schon aufgrund von schlechtem Deutsch vermiesen, oder? Ausserdem wird es ziemlich nervig, wenn du deine Texte in deinem Spiel genau so schreibts. Dann würde es nämlich so nerven das manche das Spiel nicht weiterspielen, obwohl es im Grunde sehr gut ist.
    Zu deinen Sreens: Die sehen doch schon mal richtig gut aus. Die Chipsets sind wirklich sehr schön, und Future-Chipsets sind wirklich nicht leicht zu finden, glaub mir. Bis auf die schon genannten kleinen Fehler kannst du sie so lassen denke ich.
    So, das wars von mir aus. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wow, für gewöhnlich schreib ich gar nicht so viel. Naja, liegt wahrscheinlich an der Zeit, ich bin eben ne Nachteule.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Klingt nicht uninteressant

Nur ´ne Frage, was für ´n Kategorie wird das Game haben ? Horror, Action, Spionage ?