Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe diese Nacht geträumt, dass auf dem nächsten BMT (fast) alle diese Ohren hatten, außer mir. Hab mich dann voll geärgert, dass ich sie mir nicht bestellt hab, obwohl ich kurz überlegt hatte, sie mir als Gag für's BMT zu kaufen.
    (Und diese Überlegung hatte ich gestern tatsächlich kurz, bis ich gesehen habe, dass die Ohren für 18 € nur Ersatzohren sind und das eigentliche Gerät 69 € kostet. Das ist mir für eine Spaß-Anschaffung dann noch doch etwas zu viel).

Gut, ich hab schon mehr Geld für mehr Schwachsinn ausgegeben, aber DAS .... ist schon fast albern.

Albern genug, um sich sowas schon wieder zu kaufen?

Ich bestimmt nicht, aber irgendwelche Weeaboos muss es da draußen ja geben, sonst würde man es nicht produzieren und verkaufen.
    Das hat sich wahrscheinlich irgendein Fetischist hier ums Eck ausgedacht, und bumm - Verkaufsschlager.

Ich glaube auch, dass es nicht sehr wenig Leute gibt, die diesen Fetisch haben.

Bitte? Fetisch? Das ist MODE

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es nicht sehr wenig Leute gibt, die diesen Fetisch haben.
    Boah Katzen sind so geil, ich schwör. Mir geht immer derbe einer ab wenn die desinteressiert gucken, Fellbälle kotzen und auf die Couch kacken BOOOOOAAAAAHHHHH GEIL.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah Katzen sind so geil, ich schwör. Mir geht immer derbe einer ab wenn die desinteressiert gucken, Fellbälle kotzen und auf die Couch kacken BOOOOOAAAAAHHHHH GEIL.
    Ey du vergisst das geilste jong. Weisste Katzen ja, die sind nich nur Arschlöcher ja, die haben auch eins, nich wa. Aber dat ist nich alle jong, denn du muss wissen ja. Katzen, ne, also weisste, die zeigen einem das auch. Also, beides, das sie eines sind und eines haben.
    Ständig, mit ihrem Arsch mitten in deine Fratze rein jong.

Ey, wem da einer abgeht. Weisse B'scheid.