Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja Artikel in Deutsch sind schlimm. ich weis da immer noch nciht nach welche Regel ich das machen kann ^^

Machs einfach nach Gefühl. Nur manchmal gibt es große Unterschiede und eindeutig richtig/falsch. Verwechsle niemals "das Gerät" mit "der Gerät" beispielsweise.

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Machs einfach nach Gefühl. Nur manchmal gibt es große Unterschiede und eindeutig richtig/falsch. Verwechsle niemals "das Gerät" mit "der Gerät" beispielsweise.
    Smarter Protip für solche Fälle: Einfach über die Eigenschaften des Wortes nachdenken. Dann merkt man schnell, dass der Gerät nur männlich sein kann.

Der Gerät wird nie müde

Heute Abend mit Freunden auf Konzert von 4 lokalen Metalbands, wird sicher geil!

ihr verwirrt mich aber danke

Im Humble Bundle gibt es gerade Always Sometimes Monsters. Hat zwar nicht unbedingt alle Möglichkeiten ausgeschöpft die es hätte ausschöpfen können, ist aber durchaus ein RPG-Maker Spiel das ich empfehlen würde

Und Tesla Effect! Die Tex-Murphy-Spiele sind super, auch wenn ich zu diesem noch nicht gekommen bin. Im Gegensatz zu den Vorgängern kann man dieses Mal vermutlich die 3D-Steuerung sogar benutzen ohne regelmäßig ausrasten zu müssen.

Aber ja, Always Sometimes Monsters steht auch noch auf meiner Wunschliste, daher führt an dem Bundle wohl kein Weg vorbei (dabei hab ich Tesla Effect ja schon und die anderen Spiele will ich nicht...)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    (dabei hab ich Tesla Effect ja schon und die anderen Spiele will ich nicht...)
    Ist ja nicht so als könnte man die Spiele nicht verschenken und damit anderer Leute Backlogs füllen

http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881315

Jedes Mal, wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, heule und winsele ich vor Lachen, mache mich sogar annähernd nass.
    Danke, steel.

relxi kann sogar bezeugen, wie ich gerade minutenlang in Skype geröchelt und gelitten habe vor Lachen.

Ach ja... aller 1, 2 Jahre fünf Threads von Norkia raussuchen ist die Grundlage einer gediegenen Lebensqualität...

Geändert von Holo (14.11.2014 um 23:58 Uhr)

Wenn ich quasi auf Kommando lachen möchte, dann denke ich immer an diese eine Szene aus Der Rosarote Panther, wo Clouseau sich über die "bedrängende" (eig. harmlose) Art der Befragung seines Partners aufregt:
    Zitat Zitat
    "HÖREN SIE AUF, SIE ANZUSCHREIEN, SEHEN SIE NICHT, WIE SEXY SIE IST?!"

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881315

Jedes Mal, wenn ich mir diesen Beitrag durchlese, heule und winsele ich vor Lachen, mache mich sogar annähernd nass.
    Danke, steel.

relxi kann sogar bezeugen, wie ich gerade minutenlang in Skype geröchelt und gelitten habe vor Lachen.

Ach ja... aller 1, 2 Jahre fünf Threads von Norkia raussuchen ist die Grundlage einer gediegenen Lebensqualität...
    Wie fies. Soll ich dir deine Beiträge raussuchen, die du als Merendit verfasst hast? Theoretisch müsste ich die Highlights in einem Word-Dokument haben, mal gucken, wo das ist.

(Nebenbei angemerkt - wenn ich so darüber nachdenke, was ich so alles verbrochen habe, wird mir auch leicht schlecht. Aber eh, in der Vergangenheit zu leben kann ja so lustig sein. )

Geändert von Kael (15.11.2014 um 09:43 Uhr)

Merendits/Yuri-chans Beiträge waren leider zu 90 % einfach nur zum fremdschämen, und dabei nicht mal besonders lustig.
    School Days.
    Psychologie.
    Wat.

Merendits/Yuri-chans Beiträge waren leider zu 90 % einfach nur zum fremdschämen, und dabei nicht mal besonders lustig.
    School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Du hast im Witzig-sein einfach nur einen verdammt langen Atem bewiesen!
    Heute SIND die Beiträge lustig.

Ich habe hier als Neunjähriger mal im Forum rumgewütet. Diesen Fremdschämfaktor kann NIEMAND von euch toppen, darauf verwette ich meine vier Buchstaben.

School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Warte, die School Days-Kiste ging auf Merendits Kappe? Sehr awesome, den Thread habe ich noch in Erinnerung, aber ich hab die Verbindung nie hergestellt.
    Also ICH fand das sehr lustig, hat mir damals einen sehr unterhaltsamen Abend beschert.

@Ligiiihh:
    Ich bin ja fast versucht das auszubuddeln, aber das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit her. Reicht die Datenbank überhaupt soweit zurück?

Meine furchtbaren Anfänge sind zum Glück in anderen Maker-Foren verstreut.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Warte, die School Days-Kiste ging auf Merendits Kappe? Sehr awesome, den Thread habe ich noch in Erinnerung, aber ich hab die Verbindung nie hergestellt.
    Also ICH fand das sehr lustig, hat mir damals einen sehr unterhaltsamen Abend beschert.

@Ligiiihh:
    Ich bin ja fast versucht das auszubuddeln, aber das ist ja wirklich eine halbe Ewigkeit her. Reicht die Datenbank überhaupt soweit zurück?

Meine furchtbaren Anfänge sind zum Glück in anderen Maker-Foren verstreut.
    Ha ha, stell dir vor, ich war damals so unglaublich nervtötend, dass ich nach ca. einem halben Jahr oder so bereits gebannt wurde. Ich kam dann wieder als Zwölfjähriger unter diesem Nick hierher zurück, aktiv wurde ich erst mit 13, und nach einigen Monaten Eingewöhnungszeit hatte ich mir meinen jetzigen, hoffentlich mittlerweile vernünftigeren, Schreibstil angeeignet, nachdem meine kindliche Fantasie nicht mehr so stark durch mich durchging.

Der Nick heißt übrigens <=Link=>, ich war hauptsächlich auf Zelda-Planet, wie es früher hieß, unterwegs. Aber um Gottes willen, habt Gnade, denn ich war neun. xD Wobei ich auch sagen muss, dass meine Schreibumgebung auch nicht unbedingt förderlich für mein Schreibverhalten war, aber wahrscheinlich habe ich sie einfach dazu animiert, weil ich es ja war, der z.B. diesen ziemlich entgleisten Thread gepostet hat. <3

Geändert von Ligiiihh (15.11.2014 um 14:13 Uhr)

School Days.
    Psychologie.
    Wat.
    Du kannst dich nicht einfach davon distanzieren. Dein School Days Topic hat mein Bild von dir maßgeblich geprägt, neben Dark-Grim-Splatter-Ponyphantasien und "Bekannt für seine Reviews".

Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Naja, Ansichten sind wie Schuhe, man wächst raus.
    Man hat mehrere verschiedene davon im Schrank??