Ich glaub wenns nach den Frauen geht, ist Heckenpenner aber der neue Clooney.![]()
Bartwuchs ist toll. Ich lass ihn seit knapp zwei Wochen wachsen. Ja n bisschen was vom Pennerlook hat es und meine Großeltern jammern immer rum wenn sie mich so sehen.
Mittlerweile stehen schon einzelne Haare ab, es gilt also die "kritische Phase" zu überwinden.
Wer bekommt hier außer mir schon den Winterblues? Das Wetter und die frühe Dunkelheit drückt ganz schön auf mein Gemüt... kennt das sonst noch jemand und was tut ihr dagegen?
Ach, wenn man der Bart erstmal eine gewisse Länge und Dichte erreicht hat, dann geht das eigentlich. Die ersten Tage sind zwar gewöhnungsbedürftig, danach geht es aber eigentlich.
Außerdem wissen wir doch alle, dass es ohne Bart gar nicht geht:
![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Mach Sport und iss L-Tryptophanhaltige Lebensmittel um deine Serotoninproduktion anzukurbeln (ob das was bringt, weiß ich nicht, aber einen Placebo-Effekt gibts mit Sicherheit). Durch das fehlende Tageslicht wird nämlich weniger Serotonin produziert, was zur Folge hat, dass das Schlafhormon Melatonin gebildet wird. Das heißt also, man ist nicht "einfach nur nicht wach", sondern gleichzeitig auch etwas müder. Ansonsten viel Koffein vermeiden, das setzt den Körper nur unter Stress.
Bärte sind toll \o/
Winterblues ist mir fremd, ich find's toll, dass hier auch endlich das Novemberwetter ankommt (macht sich nur nach 1700 beim fahren leicht doof) und wieder Zeit ist, sich mit Flauschepullovern und Tee/Kakao und Buch in die Bude zu hocken. ♥ Und NaNoWriMo, der es mir dieses Jahr aber nicht leicht macht.
Ich habe einen Bartwuchs wie ein 12-jähriger. Ich muss gestehen, dass ich ab und an etwas neidisch auf euch Bartträger bin. Wer weiß, vllt bin ich auch nur schon seit über 10 Jahren in der Pubertät und das kommt alles noch. Das würde auch sonst einiges erklären![]()
Also ich bin für immer 14. Toppt das mal. Ich werde wohl eine ganze Weile noch die ermäßigten Fahrkarten für den Nahverkehr kaufen dürfen.![]()
--٩( ᐛ )و
Du hast ja auch die tollen asiatischen Gene. Dafür wirst du im hohen Alter wie Muten Roshi aussehen.
Mein Neffe ist aber auch so. Ist jetzt 23 und rasiert sich ca. einmal im Monat, weil da einfach nicht mehr wächst.
Gute Aussichten. Der Alte auf dem Bild ist 106 Jahre alt.Boah, sowas würde ich im Kopf nicht aushalten. Also schon, allein, weil ich nicht der Typ bin, der sich auf Diskussionen einlässt, bzw. schnell einfach abbricht, weil das bisher fast nie was gebracht hat. Aber auf solche Sachen achte ich einfach, weil es zeigt, ob sich die Person darum bemüht, Sympathie zu entwickeln. Hallo, Danke, Sorry und Tschüss sollten einfach mal drin sein. Egal, ob man sich um eine Beziehung schert, oder nicht. Gut, zumindest weiß ich aber dann, dass ich mit der Person wohl eher weniger was anfangen kann. Aber bei meinem Bruder würde ich sowas beispielsweise nicht zulassen. Der kriegt (metaphorisch gesprochen) eine gepfiffen, wenn der Gesundheit gesagt bekommt und nicht Danke anwortet.Zitat von BDraw
Ach, eine weitere Sache sind so grammatikalische Umgangsformen. Ich muss mich da echt in Zaum halten, die Leute nicht dafür blöd anzumachen, wenn sie bei uns im Restaurant antanzen, im besten Fall nicht Hallo sagen und mich dann blöd aus der Wäsche fragen: "Öööhh, kann ich Sushi zum Mitnehmen?" Aber eine peinliche Schweigesekunde gönne ich mir da trotzdem.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (06.11.2014 um 21:46 Uhr)