Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Emilia Galotti find ich eigentlich ziemlich geil. Die "Alte" ist nicht geflohen, weil sie festgehalten wurde. Das wurde so explizit nicht von Marinelli oder dem Prinzen gesagt, aber ihr Vater hat dann doch gecheckt, was da abgeht. Außerdem symbolisiert sie die bürgerliche Unmündigkeit, die sich gegen den intrigenhaften Adel nicht wehren kann. Das wäre dir vielleicht nicht entgangen, wenn du nicht so oft high gewesen wärst.

Bei Heinrich, von, Kleist, geb, ich, dir, recht. Habe mal, im Zug, müde, von einer Stadt zur anderen, die Marquise von O, von Kleist, angefangen und das Buch, ganz schnell, wieder weggelegt.

Geändert von Byder (16.04.2015 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Emilia Galotti find ich eigentlich ziemlich geil. Die "Alte" ist nicht geflohen, weil sie festgehalten wurde. Das wurde so explizit nicht von Marinelli oder dem Prinzen gesagt, aber ihr Vater hat dann doch gecheckt, was da abgeht. Außerdem symbolisiert sie die bürgerliche Unmündigkeit, die sich gegen den intrigenhaften Adel nicht wehren kann. Das wäre dir vielleicht nicht entgangen, wenn du nicht so oft high gewesen wärst.
    Ich hab tam so Ghetto-Abitur gemacht auf Multi-Kulti-Schule du... du... prätentiöse halbe Klöte!

Außerdem ist Emilia Galotti ein Theaterstück. Die hätte jederzeit von der Bühne rennen können.

Ich hab gerade irgendwie "Muddi-Abitur" gelesen.

Hab mich gerade für ein 3-tägiges Schnupperstudium angemeldet, welches unter anderem von mq organisiert wird. Die Welt ist ein Dorf.

mq LEBT NOCH?!?!??!?!?!??!?!?!??!??!??!?!??!????!??!?!??!?!?!?!??!?!?!??!?!?!??!?!?!?!??!?!??!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!!?!??!?!?!?!?!?!??!?!?!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade irgendwie "Muddi-Abitur" gelesen.
    Lief auf's selbe hinaus - nix gelernt, davon 'ne ganze Menge und die Hälfte davon vergessen. Trotzdem übelst tam so schlechtes 3er-Abi gemacht lan GHETTOMANN

Spontaner 2k3 Gamejam mit englischer Sprache um was in den Steamworkshop zu stellen? xD

Macht doch einen 1-Tages-CrossCode-Schleichwerbungs-Support-Slam.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Spontaner 2k3 Gamejam mit englischer Sprache um was in den Steamworkshop zu stellen? xD
    Lass mal in der ersten Maiwoche machen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ne, lass ma nich in der ersten Maiwoche machen, weil ich da nicht da bin.