Alle alten Threads müssen an die Oberfläche gebracht werden *hust* Staublunge *hust*
Und gleich zu Beginn des Posts ~ Angeberei!
Noch eine nette Plakette im rpgmaker-vx-ace.de Forum eingesackt.
Da es jetzt wieder eine Weile still um das Projekt war, auch gleich mal ein kleines Update und minimales vorteasern, auf einen eventuellen Release zu Halloween. (Double-Feature Horror und Comedy anyone?)
Mappingtechnisch sollte jetzt soweit alles stehen. Die Gebiete sind fertig designed, mit (untotem) Leben gefüllt, verrückte Charaktere wuseln herum, mal mehr mal weniger sinnvolle Dialoge bereichern den Intellekt der Spielerschaft
und fiese Dämonen, mal mit Twist, mal klassisch, stellen sich den "Helden" in den Weg.
Zusätzlich haben ein paar hilfreiche Skripte ihren Weg in das Spiel gefunden, wie zum Beispiel der Performance-Künstler "Effectus", oder das eine oder andere nützliche Menü-Skript, von Yanfly.
Aufgrund der relativ geringen Spieldauer (ca. 5-6 Stunden) wird es langsam knifflig, unverbrauchte Screenshots, ohne massive Vorwegnahme des Spielgeschehens, oder Spoiler zu zeigen,
weswegen ich dieses mal größtenteils auf Dialog-Shots verzichte.
Klassische Fantasy-RPGs treffen einfach nie das richtige Vokabular.
Willkommen am Fluss Styx! [Hier Link zu passendem Hard-Rock-Song einfügen]
Argh, so viel Rot! Aber halt! Ist da etwa auch ein Hauch blau? Richtig erkannt, hier sehen wir eine Lazarus-Kristall-Farm, während der Erntezeit.