Das Kampfsystem ist simpel, aber das AP/MP-System wie in Invasion (seufz) gefällt mir sehr.
Die Charaktere haben passende Angriffe/lustige Bezeichnungen (desinfizierst du von Zeit zu Zeit deine Zähne, ja?^^) und der Bosskampf mit den Scheidungspapieren ist killer ^^
"Ignorieren" ist dezent overpowered; man kann weiterhin alles angreifen, ohne auch nur einen Schadenspunkt zu nehmen.
In der ersten Szene am Styx muss es "ultimativen juristische
n Kniff" heißen, über den Fring Docson erzählt.
Weiß man, dass auf SHIFT zwischen laufen und rennen gewechselt werden kann, ist das Eilverfahren-Spiel viel zu einfach (außer es ist so gedacht, dass jedes mal 20-30 Sekungen übrig bleiben...).
Im Haus des Flambos kann man über den Reifenstapel herlaufen, über die Holzbrücke zur Kiste jedoch nicht.
Demo-Ende
Viele gelungen-absurde Situationen, Spaßiger Spielaufbau; aber die ansprechbaren Gegenstände haben sich zu oft wiederholt, beispielsweise die Magazine. Nicht, dass ich in jedem deiner Spiele eine Network-gleiche Vielfalt an verschiedenen Formulierungen erwarte, aber anstatt zu Copy-Pasten hättest du es stellenweise einfach auslassen können, hätte mich weniger gestört (ja, meine Meinung ist wichtig
bilde ich mir zumindest ein xD)
Zu der Umfang-Frage: wie viel des Gesamtspiels wird denn durch die Demo circa abgedeckt?