Schande über mein Haupt.
Trotz bester Vorsätze wird es auch dieses Neujahr Halloween nichts mit der Vollversion zu Was Zur Hölle.
Arbeit, Ablenkungen und andere Projekte nahmen mich voll ein und verhinderten ein weiteres Vorranschreiten.
Aber ich will verdammt sein, wenn ich nicht wenigstens etwas zum Besten geben werde.
Deswegen habe ich mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden, euch zumindest endlich mal etwas Spielbares vor die Füße zu schmeißen:
Eigentlich nur den Link und dann, nachdem das Mega Symbol geladen hat, die Datei doppelklicken. Sollte das nicht gehen, sag nochmal bescheid, dann suche ich noch einen zweiten Hoster : )
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Cool, dass du so schnell antwortest! Mein Problem ist eher, dass ich keinen roten Punkt sehe, sondern nur einen login-Screen. Werbeblocker u.ä. sind auch ausgeschaltet.
--
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
..gnargh, ist ja ok, du hast gewonnen!
Meh..
Egal, das heißt jedenfall: Es geht wieder los!
Erstes, kurzes Feedback:
Der Humor gefällt mir, der Detailreichtum ebenfalls und vor allem die, für deine Spiele typische, durchdachte Welt, die alles andere als generisch wirkt. Viel abgedrehtes, eine angenehme Überleitung von einem Ereignis zum nächsten und trotzdem genug Freiheiten, um meinen Entdeckerdrang zu befriedigen.
..wieder mal viel zu viel Lob (ich weiß, du willst es! ^^), aber was soll ich tun?
Ahja, vielleicht die einzigen Mäkel aufzählen, die ich gefunden habe:
Weiter bin ich noch nicht, aber bisher gefällt es mir sehr und ich bin gespannt, wie weit die Demo letztendlich geht.
Glückwunsch übrigens zum 1. Preis. Was macht man mit so viel unverhoffter Wärung?
--
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen das Spiel anzuspielen. Wollte ursprünglich auch ein Video dazu machen, aber irgendwie waren weder Gameplay noch Humor wirklich meins, da habe ich es dann doch lieber sein lassen. Ist jetzt natürlich nicht das Feedback, das man bekommen möchte, aber bisher war ich von deinen Kurz- bzw. Contestspielen sehr angetan und habe mir wohl etwas anderes von "Was zur Hölle" erhofft. Das Gameplay im Wartesaal war aber absolut nicht mein Fall. Wahrscheinlich weil ich eher ein RPG und weniger ein Adventure erwartet habe^^
--
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.