Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Was Zur Hölle? [VX ACE] DEMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann es wirklich kaum erwarten, bis etwas Spielbares da ist Wann können wir mit der Demo oder der VV rechnen?

  2. #2
    Wenn dann gleich Vollversion!
    Ich versuche es zu Halloween fertig zu machen, will aber nichts versprechen.
    Wollte es aber eigentlich schon letztes Jahr zu Halloween veröffentlichen, wird es also dieses Jahr nichts, dann halt Was Zur Hölle 2016
    >: D
    Scherz

  3. #3
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    ...wird es also dieses Jahr nichts, dann halt Was Zur Hölle 2016
    >: D
    Scherz
    ...

    "Scherz"

    ...

  4. #4
    Ja, trampel auch noch auf dem Scherbenhaufen herum, der mal meine Veröffentlichungsregelmäßigkeit war

    Es gibt Fortschritte, aber es dauert sicher noch etwas, da ich mich einfach nicht aufraffen kann, humorvolle Dialoge zu schreiben ._.

  5. #5
    Mach dir nichts draus, ich kann so lange ja noch Prokrastinator Simulator spielen, während du hier weiterhin bosshaft vor dich hin prokrastinierst

  6. #6
    *Hust*


    ...


    ...


    Es ist mal wieder soweit ~ Räbbit war fleißig ~ (Nein, echt jetzt) Und er hat was Feines aus seinem Hütchen gezaubert.
    Zumindest hofft er, dass es weiterhin so fein geblieben ist, wie in den anfänglichen Geschmackstesten vor... naja... 2 Jahren. argh

    Und aus gegebenem, äußerst, frohlockensfähigem Anlass, fragt er, (also ich) nun mal wieder nach einsatzfähigen Betatestern, mit stahlharten Lachmuskeln
    und glitchfähigen Tastatur /
    und- oder Controllerfähigkeiten,
    welche sich der Aufgabe gewachsen fühlen, ein leichtherziges Adventure-RPG auszutesten.

    Nein, es ist nicht, Network.


    Bei Interesse bitte hier reinkritzeln, oder PM an mich! : )










    Btw.: Ja ich lebe noch : |
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BETATESTERGESUCHT.png  

    Geändert von Mr.Räbbit (30.07.2016 um 03:33 Uhr)

  7. #7
    Ich wäre wieder dabei, wie vor 2 Jahren.

  8. #8
    Schande über mein Haupt.
    Trotz bester Vorsätze wird es auch dieses Neujahr Halloween nichts mit der Vollversion zu Was Zur Hölle.

    Arbeit, Ablenkungen und andere Projekte nahmen mich voll ein und verhinderten ein weiteres Vorranschreiten.
    Aber ich will verdammt sein, wenn ich nicht wenigstens etwas zum Besten geben werde.

    Deswegen habe ich mich nach einigem Hin und Her dafür entschieden, euch zumindest endlich mal etwas Spielbares vor die Füße zu schmeißen:

    Eine Demo.

    DOWNLOAD:
    https://mega.nz/#fm/ul0FTTCB



    Happy Halloween : )


  9. #9
    Muss ich mir nen Account bei Mega erstellen, wenn ich die Demo zocken will? Oder bin ich zu doof da nen Downloadlink zu finden?

  10. #10
    Eigentlich nur den Link und dann, nachdem das Mega Symbol geladen hat, die Datei doppelklicken. Sollte das nicht gehen, sag nochmal bescheid, dann suche ich noch einen zweiten Hoster : )

  11. #11
    Cool, dass du so schnell antwortest! Mein Problem ist eher, dass ich keinen roten Punkt sehe, sondern nur einen login-Screen. Werbeblocker u.ä. sind auch ausgeschaltet.

  12. #12
    Habe es mal noch bei File-Upload hochgeladen

    Vorsicht, hier ist der Download-Button, der kleinere, blaue mit dem Wolkensymbölchen. Hoffe das klappt jetzt : )

    File-Upload: http://www.file-upload.net/download-...-DEMO.rar.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •