Hm, da stellt sich dann aber ganz fix die Frage nach seiner Art der Wahrnehmung. Ich meine, Nase, Ohren, taktile Nerven, alles augenscheinlich nicht mehr vorhanden. Ganz dünnes Eis mein Lieber, ganz dünnes Eis...
Ok, ganz so schlimm ist es auch nicht, wenn er nun irgendwelche übernatürlichen Sinne als Ersatz bekommen hat. Bei der antiken Medusa war es ja scheinbar absolut ok, sich ihr Spiegelbild anzusehen.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Nun ja...
In einem Spiel, bei welchem in den ersten 20 Minuten, ein Knochengerippe, welches von einem Imp und einem Zombie begleitet wird,
Flyer für eine Bar, welche von einer Spinne geführt wird, verteilt, um Schuldgeld für einen Anwalt der aus Tentakeln besteht einzutreiben,
um somit rechtliche Vertretung für eine Beschwerde beim Teufel zu erhalten...
Da kann man sicher ein-, oder zwei Augenauszudrücken. ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich gehe da auch davon aus, dass er durch den tot übersinnliche Kräfte bekommen hat.
Ghost Rider ist jetzt vielleicht nicht der beste Vergleich, aber dort hat ja Johnny Blaze in seiner anderen Gestalt ja auch keine Augen und sieht trotzdem was![]()
Alle alten Threads müssen an die Oberfläche gebracht werden *hust* Staublunge *hust*
Und gleich zu Beginn des Posts ~ Angeberei!
Noch eine nette Plakette im rpgmaker-vx-ace.de Forum eingesackt.
Da es jetzt wieder eine Weile still um das Projekt war, auch gleich mal ein kleines Update und minimales vorteasern, auf einen eventuellen Release zu Halloween. (Double-Feature Horror und Comedy anyone?)
Mappingtechnisch sollte jetzt soweit alles stehen. Die Gebiete sind fertig designed, mit (untotem) Leben gefüllt, verrückte Charaktere wuseln herum, mal mehr mal weniger sinnvolle Dialoge bereichern den Intellekt der Spielerschaft
und fiese Dämonen, mal mit Twist, mal klassisch, stellen sich den "Helden" in den Weg.
Zusätzlich haben ein paar hilfreiche Skripte ihren Weg in das Spiel gefunden, wie zum Beispiel der Performance-Künstler "Effectus", oder das eine oder andere nützliche Menü-Skript, von Yanfly.
Aufgrund der relativ geringen Spieldauer (ca. 5-6 Stunden) wird es langsam knifflig, unverbrauchte Screenshots, ohne massive Vorwegnahme des Spielgeschehens, oder Spoiler zu zeigen,
weswegen ich dieses mal größtenteils auf Dialog-Shots verzichte.
Klassische Fantasy-RPGs treffen einfach nie das richtige Vokabular.
Willkommen am Fluss Styx! [Hier Link zu passendem Hard-Rock-Song einfügen]
Argh, so viel Rot! Aber halt! Ist da etwa auch ein Hauch blau? Richtig erkannt, hier sehen wir eine Lazarus-Kristall-Farm, während der Erntezeit.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (14.10.2015 um 15:44 Uhr)
Kann es wirklich kaum erwarten, bis etwas Spielbares da istWann können wir mit der Demo oder der VV rechnen?
Wenn dann gleich Vollversion!
Ich versuche es zu Halloween fertig zu machen, will aber nichts versprechen.
Wollte es aber eigentlich schon letztes Jahr zu Halloween veröffentlichen, wird es also dieses Jahr nichts, dann halt Was Zur Hölle 2016
>: D
Scherz
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja, trampel auch noch auf dem Scherbenhaufen herum, der mal meine Veröffentlichungsregelmäßigkeit war
Es gibt Fortschritte, aber es dauert sicher noch etwas, da ich mich einfach nicht aufraffen kann, humorvolle Dialoge zu schreiben ._.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Mach dir nichts draus, ich kann so lange ja noch Prokrastinator Simulator spielen, während du hier weiterhin bosshaft vor dich hin prokrastinierst![]()
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
*Hust*
...
...
Es ist mal wieder soweit ~ Räbbit war fleißig ~ (Nein, echt jetzt) Und er hat was Feines aus seinem Hütchen gezaubert.
Zumindest hofft er, dass es weiterhin so fein geblieben ist, wie in den anfänglichen Geschmackstesten vor... naja... 2 Jahren. argh
Und aus gegebenem, äußerst, frohlockensfähigem Anlass, fragt er, (also ich) nun mal wieder nach einsatzfähigen Betatestern, mit stahlharten Lachmuskeln und glitchfähigen Tastatur / und- oder Controllerfähigkeiten,
welche sich der Aufgabe gewachsen fühlen, ein leichtherziges Adventure-RPG auszutesten.
Nein, es ist nicht, Network.
Bei Interesse bitte hier reinkritzeln, oder PM an mich! : )
Btw.: Ja ich lebe noch : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (30.07.2016 um 02:33 Uhr)