Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Gotham

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nächste Woche kommt das Midseason Finale und dann ist erstmal wieder Pause bis Januar oder so. D:
    Ich erwarte jedenfalls großes. Staffel 2 ist nach wie vor einfach durchgehend gut. So viel besser als S1 und momentan echt meine Nummer 1 Serie von dem was ich gucke.

Nachdem was in der letzten Folge alles passiert ist, wird auf jeden Fall einiges im Finale passieren heute. Aber im Ernst, wie oft will Alfred sich eigentlich noch abstechen oder erschießen lassen?

Ganz vergessen -> Herzlich willkommen Mr. Freeze. Auf den habe ich noch gewartet und freu mich auf den Rest von Staffel 2.

Es geht gewohnt super weiter. Hugo Strange ist großartig! <3

Gotham ist nach wie vor die beste Comic Serie zur Zeit, mit weitem Abstand. Hier ist ein neuer Trailer, Preview auf S2 Episode 19+, mit massig Spoilern für S2, aber daaaaayum, es sieht so gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=73Nnum9M46s

This fucking show.

Und dat last shot. We officially Batman now. Gotham ist mit weitem Abstand zur Zeit die beste DC Serie und sie wird nur noch besser mit jeder Folge. Ich kann das irgendwie immer noch nicht fassen, nach dieser ersten Staffel. xD

Gabs gestern eigentlich eine neue Folge? Letzte Woche war ja Pause. Und normalerweise ist iTunes ja recht fix und liefert direkt am nächsten Tag. Heute ist aber nachwievor keine neue Folge abrufbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gabs gestern eigentlich eine neue Folge? Letzte Woche war ja Pause. Und normalerweise ist iTunes ja recht fix und liefert direkt am nächsten Tag. Heute ist aber nachwievor keine neue Folge abrufbar.
    Ja, gab es. Und sie war unsagbar großartig. Das Preview hab ich ja oben schon gepostet. Hier nochmal ein paar Spoiler Shots aus der Folge, weil die Cinematographie in der Serie einfach nur großartig ist:

Butch x Pengui = OTP

Diese Szene war wieder nur gold. xD
    Außerdem, Croc is that you?

Holy. Fucking. Shit.

Damit endet S2. This fucking show. S2 war so viel besser als die erste Staffel und holy shit, S3 wird absolut batshit crazy. So viele Möglichkeiten, was sie jetzt machen können und jetzt kommen die RICHTIG schrägen villains.

Ich konnte die nur alle nicht zuordnen, bis auf diesen Croc-Verschnitt und den offensichtlichen am Ende.
    Narf und jetzt wieder solange warten. Meine Frau und ich lieben Gotham. Es ist einfach so schön krank und hat nen coolen Humor.

Dieses Forum braucht mehr Gotham!

Hallo Leute, nachdem ich leider nur die erste Staffel gesehen habe wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wann Staffel 2 bei uns öffentlich bzw. auf Netflix ausgestrahlt wird?

Staffel 1 fand ich meines Erachtens bereits sehr gut und hat den Charme Gothams perfekt eingefangen. Wenn ich dann so lese, dass Staffel 2 noch besser ist, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, nachdem ich leider nur die erste Staffel gesehen habe wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch weiß, wann Staffel 2 bei uns öffentlich bzw. auf Netflix ausgestrahlt wird?
    ProSieben zeigt sie ab 13. September.