Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Gotham

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Season 2 ist so super. Es ist so comic booky. Mittlerweile gefällt mir die Serie sehr viel besser als Flash (und besser als Arrow sowieso).

Die Penguin Army war super. Sowas trau ich irgendwie auch nur dieser Serie zu. xD
    Nygmas langsamer Abstieg in den Wahnsinn ist imo auch relativ cool gelöst, sehr viel besser als in S1, wo er nicht viel mehr wa als ein Kerl der Rätsel mag.
    Nächste Folge dürfte auch nett werden, wenn Barbara und Gordon "heiraten".

Ich finde, Flash hat zum Ende hin auch ziemlich nachgelassen.

Zitat Zitat
    Du hast ja auch keine Ahnung, wie viel besser Staffel 2 verglichen mit der ersten ist.
    Ich greif dein Statement einfach mal aus dem anderen Thread auf: In meinen Augen hat Gotham schon zum Ende der ersten Staffel hin ordentlich aufs Gaspedal getreten. Jerome, Scarecrow-Foreshadowing, das Ogre-Triple, ein durchweg genialer Oswald und reichlich „weitaus besser als befürchtet“-Momente haben die Serie definitiv auf ein mehr als ordentliches Level gehoben. Auch hinsichtlich Produktionswert und Anti-sympathischer Charaktere (wie gesagt: Oswald, Bullock und Co.) hat die Serie einiges gut gemacht bzw. besser gemacht, als vergleichbare Serien. Mag die Serie aktuell richtig.

Mir persönlich gefiel sogar das hier viel gescholtene Too-Much-Finale, wohingegen ich mich hier von einem anderen Finale hab zu sehr hypen lassen, dass ich zwangsläufig nur enttäuscht werden konnte. Es war einfach so sehr Smallville 2.0. Bin aber zuversichtlich, dass mich sowohl Gotham als auch Flash in der zweiten Staffel nicht enttäuschen werden. Gerade die early Years von Jim Gordon sind einfach mega gut, dass ich mich schon auf weitere Momente mit dem Pinguin, Jerome, Bullock, Nygma und Co. freue. Sogar der sonst so glatte Heldenpart ist wunderbar dark. Gordon haut richtig schön auf die Kacke. Schöner Shotout in der letzten Folge und überhaupt nachvollziehbare Aktionen in der Grauzone. Gefällt. Und was der Darsteller vom Jerome (dieser schreckliche nervige ADS-Junge aus Malcom Mittendrin!!) in der einen Folge rausgehauen hat war der absolute Wahnsinn. Die Verhör-Szenen musste ich mir mehrmals reinfahren, weil ich von der Performance so begeistert war.

FunFact: Wie kann es eigentlich sein, dass mir jede LoveInterest (Laurel, Iris, Barbara) vom „Helden“ so tierisch auf die Nüsse geht? Die haben alle – durch die Bank – schrecklich nervige Verhaltensweise und Geschichten, dass ich mir jedes Mal wünsche, dass es doch noch irgendwo jemand anderen gibt, als diese Personen für Oliver, Barry und Gordon.

Sei’s drum: Gotham wird auf jeden Fall auf BD gekauft.

Sind jetzt endlich auch aktuell. Season 2 gefällt mir aber irgendwie nicht so gut wie Staffel 1, was aber nicht heißt, dass ich sie schlecht finde. Die Serie ist einfach genial und hat so schön viele gute Schauspieler und Psychocharaktere.

Btw. der arme Pubertäts-Bruce. Er hat quasi keinerlei Chance.

Nächste Woche kommt das Midseason Finale und dann ist erstmal wieder Pause bis Januar oder so. D:
    Ich erwarte jedenfalls großes. Staffel 2 ist nach wie vor einfach durchgehend gut. So viel besser als S1 und momentan echt meine Nummer 1 Serie von dem was ich gucke.

Nachdem was in der letzten Folge alles passiert ist, wird auf jeden Fall einiges im Finale passieren heute. Aber im Ernst, wie oft will Alfred sich eigentlich noch abstechen oder erschießen lassen?

Ganz vergessen -> Herzlich willkommen Mr. Freeze. Auf den habe ich noch gewartet und freu mich auf den Rest von Staffel 2.

Es geht gewohnt super weiter. Hugo Strange ist großartig! <3

Gotham ist nach wie vor die beste Comic Serie zur Zeit, mit weitem Abstand. Hier ist ein neuer Trailer, Preview auf S2 Episode 19+, mit massig Spoilern für S2, aber daaaaayum, es sieht so gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=73Nnum9M46s

This fucking show.

Und dat last shot. We officially Batman now. Gotham ist mit weitem Abstand zur Zeit die beste DC Serie und sie wird nur noch besser mit jeder Folge. Ich kann das irgendwie immer noch nicht fassen, nach dieser ersten Staffel. xD

Gabs gestern eigentlich eine neue Folge? Letzte Woche war ja Pause. Und normalerweise ist iTunes ja recht fix und liefert direkt am nächsten Tag. Heute ist aber nachwievor keine neue Folge abrufbar.