Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Gotham

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weiß gar nicht, was alle hier haben. Ich bin jetzt endlich aktuell vor dem Staffelfinale und mir gefällt die Serie wirklich gut. Zwar nicht so gut wie z.B. Flash, aber ich mag das gesamte Setting und die Charaktere.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht, was alle hier haben. Ich bin jetzt endlich aktuell vor dem Staffelfinale und mir gefällt die Serie wirklich gut. Zwar nicht so gut wie z.B. Flash, aber ich mag das gesamte Setting und die Charaktere.
    Ich hoffe du zählst Barbara und Fish nicht dazu.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du zählst Barbara und Fish nicht dazu.
    Gut Barbara ist wirklich überflüssig im Quadrat.
    Fish bin ich noch unentschlossen. Gegen Ende wurde sie durchaus interessanter. Keine Ahnung, was da noch kommt.

  4. #4
    Das Finale war IMO Furchtbar. Nicht ein, nicht zwei, nicht drei, ganze VIER "plottwists" die vorher weder aufgebaut noch irgendwie darauf hingearbeitet wurden. Wirkte als hätten sich die Autoren am Anfang überlegt wo sie zum Ende der Staffel sein möchten, dann die Kurve nicht gekriegt und jetzt in der letzten Folge nochmal alles irgendwie in eine Richtung gebogen in der sie's ursprünglich haben wollten...

  5. #5
    Ich fands eigentlich ziemlich gut, vorallem Nygma. Das mit Barbara hat mich so gar nicht gewundert, vorallem nach der letzten Folge. Hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass sowas passiert. Und gut, dass mit Fish war... naja. Fish halt. Ich mag sie nicht, bin froh dass sie erstmal weg ist. Dass sie Maroni erschossen hat hat mich nach seinen Sticheleinen zwar nicht überrascht, aber hätte nicht gedacht, dass sie den einfach so abservieren. Und dass Penguin Fish am Ende nicht einfach erschossen hat war selten dämlich. Butchs Waffe lag direkt daneben. Srsly, Penguin pls.

    Und die Sache mit Bruce, dass man das bereits ind er Vorschau gesehen hat... naja. xD

  6. #6
    Ich hab mir 5 Minuten für eine Zusammenfassung genommen, wurde gut unterhalten und freue mich umso mehr über meine Entscheidung, den Kram zu droppen. No regrets!

  7. #7
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir 5 Minuten für eine Zusammenfassung genommen, wurde gut unterhalten und freue mich umso mehr über meine Entscheidung, den Kram zu droppen. No regrets!
    Du solltest dir wenigstens die Nygma Szene angucken, wenn du schon so keinen Geschmack hast.

  8. #8
    Naja,

    Schlechteste Folge der Season. Im Finale...

  9. #9
    Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, aber im Endeffekt waren mir das auch zuviele Plottwists. Das Ende war aber auch ohne jegliche Vorschau sowas von berechenbar. Schon vor der Folge war mir klar, dass es damit enden würde.

  10. #10
    Ich hols mal hoch. Am 21. September startet S2.

  11. #11
    Also heute, ich freue mich schon darauf.

  12. #12
    Bin mir gerade nicht sicher wann genau die Serie startet. Kann sein, dass das für uns erst morgen ist. Naja. wird jedenfalls wieder gut, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •