mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und ärgere mich gerade maßlos darüber.

Fakt ist: Du hast dich mit eigener Kraft aus der größten denkbaren Scheiße gehievt, an der viele andere Menschen (mich inklusive) zerbrochen wären. Deine Ausgangslage hätte schlimmer nicht sein können, doch du hast es gepackt, hast die Kurve gekriegt, hast sowohl den psychischen als auch den finanziellen Druck irgendwie bewältigt, ein Studium abgeschlossen und einen Weg gefunden, Geld zu verdienen. Dafür habe ich den größten Respekt. Absolut filmreif.

Und nun ist deine einzige Sorge, daß du gerade keine Möglichkeit siehst, in deinen Traumberuf einzusteigen? Daß du ein größeres Haus und eine Freundin möchtest? Mein Gott, laß dir doch etwas Zeit und sei stolz auf das, was du bis hierhin alles bewältigt hast! So wie ich das verstanden habe, hast du ja bereits etwas vorzuweisen, was auch nicht ganz schlecht ankommt, und wie bereits gesagt wurde: Das kreative "Business" ist extrem hart. Vielleicht hast du eines Tages Glück damit, vielleicht aber auch nicht, da gibt es keinen garantierten Weg zum Erfolg und schon gar nicht zur dauerhaften finanziellen Sicherheit. Was aber die Frauen betrifft: Die sind nicht alle so, wie du es beschrieben hast. Während die Erfolgsaussichten für deinen Traumberuf vielleicht eher niedrig sind (aber wer weiß das schon?), kann ich dich hier beruhigen: Für jeden Topf gibt's irgendwo einen Deckel. Geh mal auf die Straße und schau, was für häßliche Typen da mit einer Freundin herumspazieren.

Was ich sagen möchte: In Anbetracht dessen, was du bereits alles überlebt hast (ich für meinen Teil wäre längst unter der Erde), solltest du diese aktuellen "Luxusprobleme" erst einmal als soche erkennen und anschließend etwas ruhiger angehen. Kopf hoch.
    Geändert von Froschvampir Q (20.10.2014 um 17:26 Uhr) Grund: Da ist ein Wort in den falschen Absatz reingerutscht.