Nicht wonach sondern wie. Gut. Wie jeder andere Mensch.
Ja.
Nein.
Na ja, "gut" ist eben eine Definitionssache. Was für dich zum Beispiel gut riechen mag, kann für mich absolut widerlich riechen.
Eher sollte/könnte man sagen, dass jeder so riechen soll, wie er/sie sich wohl fühlt - was allerdings nicht selten dazu führt, dass man an Leuten vorbei läuft und sich verwirrt die Frage stellen muss, wo in der Nähe gerade eine Parfümerie explodiert ist![]()
Wenn Frauen der Duft von Erdbeeren gefällt, dann dürfen wir Männer auch nach Erdbeeren riechen. Ideal wäre aber wohl der Duft von Schokolade, Schmuck oder neuen Schuhen. Dem kann kaum eine Frau widerstehen.
Ansonsten hab ich seit Jahren Duschdas Noir, weil ich das persönlich sehr gerne rieche.
Warum nicht? Weibliche Deos und Parfüms haben ja die Geruchsnuancen nicht für sich gepachtet. Somit volle Toleranz von mir (Ausnahme: Vanillegeruch^^).
Zitat
Welch raffinierter Köder.Zitat
Mit normaler Hygiene ist es glaube ich unmöglich wirklich schlecht zu riechen. (:
Und ich gönne es den Männern auch "fruchtig" zu riechen, da es mir bei weitem Lieber ist wenn ihr normale Pflegeartikel benutzt anstatt diese teilweise für Männer ausgelegten, welche einen furchbar penetranten Geruch haben. Da ich mit 2 Brüdern groß geworden bin weiß ich wovon ich rede. Konnte das Bad morgens nur mit Gasmaske betreten.
Info: Und bitte hört auf euch das Zeug wie in der Werbung auf die Brust oder sonst wo hin zu sprühen. Der Geschmack ist vergleichbar mit Ohrenschmalz. (Und ihr könnt euch jeglichen Komentar sparen. Ich weis das jeder weiß wie das schmeckt.)