Richtig fett! Unbedingt mehr davon!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann freu ich michZitat
![]()
Ich hatte schon wieder vergessen, wie gottverdammt goofy "She Shoots Straight" ist. Vor allem mit der cheesy deutschen Synchro ist das Teil absolutes unfreiwilliges Comedygold, plus einige richtig geile Actionsequenzen. Mal sehen wann ich das Video dazu fertig kriege, ich peile grob nächste Woche an.
i got 99 problems but german localization of shitty action movies aint one
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.01.2017 um 08:25 Uhr)
Ich verstehe die Strategie hinter den Namen auch nicht so recht. Ich meine, diese Filme richten sich doch ohnehin schon an die Nische der Nischen von Leuten die dann eh Ahnung von der Materie haben. Ich glaube nicht, dass man durch irgendeine kontinuierliche Benennung die Zielgruppe erweitert, weil welcher random Videotheken-Besucher holt sich dann "Ultra Force 6" oder "Mega Fury 7" wenn er die "Vorgänger" nicht kennt?
Ma nmuss halt bedenken, dass der Handel mit VHS-Kassetten - gerade von so B-Actionkost - in den 80ern und 90ern sehr viel wichtiger und präsenter war als die Direct-to-Video-Güllegrube heutzutage. Dementsprechend wurde halt hastig ein Name draufgeklatscht, ne Synchro drübergelabert und ab in die Videotheken damit für die ganz HartenDa waren Titel und so egal, hauptsache der Film ist da wo er Gewinn bringt.
Das nächste Video kommt voraussichtlich nächste Woche. Und, ja, es ist die Blaxploitation-Episode.
Super Video, wie immer! Einer der besten YoutubekanäleIch liebe die ganzen kleinen Details die du in den Videos unterbringst.
Das Testbild ist auch deutlich besser als der White Noise von früher.
So, neues Video ist getextet und wird am Wochenende fertig gemacht. Iron Angels, Diggaaaa