-
The Big Guns
Neuer Stuff, der bald auf dem Channel zu sehen sein wird (teils abseits von LFG, aber unter demselben Banner):
- der überraschend gute Action Adventure-Reißer Bury Me High (HK, 1991, in den Hauptrollen u.a. Moon Lee, Yuen Wah und Sibelle Hu) wird die Tage komplett in seiner ganzen Glorie auf meinem Kanal zu sehen sein, inklusive halbwegs plausibler englischer Subs. Je nachdem wie gut das ankommt werde ich noch tiefer graben und andere unterbewertete B-Actioner aus der Hongkong-B-Action-Hochphase auf dem Kanal zur Verfügung stellen, die mehr Beachtung vertragen können (aber nach denen copyrightmäßig längst schon kein Hahn mehr kräht).
- der Soundtrack zum 1991er Heroic Bloodshed-/Girls-with-guns-Schinken Dreaming the Reality wird seinen Weg auf den Kanal finden, natürlich entsprechend überarbeitet.
- Apropos Dreaming the Reality: ich arbeite wieder an dem Ultimate Cut des Films, der einige Handlungsszenen wieder einsetzt die vorher aus dem Hongkong-Cut geschnippelt worden waren und umgekehrt einige Handlungsszenen aufgrund des Pacings ein kleines bisschen strafft. Sobald diese Version halbwegs vorzeigbar ist, wird sie ebenfalls auf dem Channel zu sehen sein.
- entschlockte Versionen von einigen (leider) beschissenen Girls-with-guns-Schrottfilmchen, die furchtbare Plot- und Comedyelemente raustöten, nur das Nötigste an allgemeiner Info drinlassen und sich ansonsten nur auf die Actionsequenzen konzentrieren (Madam City Hunter, Mission of Justice und Angel of Vengeance wären da Kandidaten für), um entsprechende Genrefilme um einiges erträglicher/besser zu machen. Inklusive überarbeitetem Schnitt wenn nötig (Mission of Justice zum Bleistift wäre ein passabler Actionfilm wenn das Editing was taugen würde). Nach einem guten Namen für diese Kategorie suche ich noch. "here, I fixed your shitty movie" ist zu lang

- Anstehende LFGs: Dei Mudder sei Gesicht 2 (inklusive Retrospektive zum Subgenre des Migrantenfilms), Moon Lee + Yukari Oshima-Appreciation Month (Dreaming the Reality, Killer Angels, Outlaw Brothers), Octalus (evtl. allgemeines Terror-aus-der-Tiefe-Feature), irgendein mehr oder weniger schlonziger Anime der auf VOX lief (wahrscheinlich Blue Sub No. 6).
Busy, busy. Flex, flex.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.03.2015 um 08:54 Uhr)