Freut mich, wenn es bald weitergeht ^^

Übrigens hab ich vor einigen Tagen Gunhed gesehen, von dem ich in diesem Thread zum ersten Mal gehört habe. Meine Güte, war der scheiße! Nichtmal "so bad, it's good"-Territory. Story und Handlung total wirr, sodass man sich die ganze Zeit fragt, was mit bestimmten Charakteren eigentlich abgeht, zumal sie nie vernünftig etabliert werden. Man hat wirklich das Gefühl, als würden wichtige Szenen zwischendrin fehlen, und zwar jede Menge davon. Gleichzeitig aber gibt es jede Menge Szenen, die völlig sinnlos und extrem langweilig sind und einfach zu nichts führen. Kamera, Schnitt, Sets und Effekte sind selbst für ihre Zeit auf Amateur-Niveau, nichtmal der immerzu schlecht sichtbare Panzer/Mecha aus dem Titel konnte da später noch viel herausreißen. Dialoge (bzw. deren fehlendes Gehalt oder Abwesenheit) und das grauenvolle Pacing from hell zerstören den Film - besonders letzteres zählt zu den schlechtesten, die ich jemals gesehen habe (würde quasi gerne ein Actionthriller oder sowas sein, aber hat halt keinerlei Spannungsbogen). Doch aus der Handlung und den Klischeefiguren hätte man eh nicht viel herausholen können (Texmexium? Srsly?!). Ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ging zumindest von ein paar coolen 80s-Cyberpunk-Vibes und Live-Action-Anime-Anleihen aus. Mit so einem üblen Snoozefest hatte ich nicht gerechnet.