Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine neun Ehefrauen und ich wollten dir per Zeichensprache kurz sagen dass wir dich ganz doll kaka finden:

    Äh... da wollt ich dir noch was beichten. 6 von denen hab ich dir schon ausgespannt. Die spielen dir nur was vor. Jetzt liegt es and dir, heraus zu finden, welche es sind, UND DIE QUAL WIRD DICH ZERREISSEN

    Aber im Ernst, mit Asia-Girls macht man nix verkehrt. Wären wir bei den Sims, würde jetzt über meinem Kopf ein großes, grünes Plus erscheinen und unsere Freundschaft würde sogar den Geist aus der Lampe überleben.

  2. #2
    Es lädt hoch.

    Video wird hier reineditiert wenn's up ist.

    Edith: Fertsch.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2014 um 23:59 Uhr)

  3. #3
    Guck isch jetzt.


    Edit: Aww wie toll er mich hatet. Schönes Filmchen. Mehr davon. Fünf pro Woche. At least.

    Und: 8 von 9 Blutfontänen? Was kriegt denn dann bitte Armee der Finsternis? o_o

    Geändert von Mio-Raem (12.10.2014 um 00:14 Uhr)

  4. #4
    Haters be hatin' Vier pro Monat müssen reichen, ich muss ja noch nebenbei so tun als würde ich arbeiten

    Armee der Finsternis würde von mir persönlich 'ne glatte 9 bekommen, wenigstens eine 8. Ist mMn besser als Evil Dead 2, und sei es nur weil Ash da ein waschechter Level 99-Motherfucker ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vier pro Monat müssen reichen, ich muss ja noch nebenbei so tun als würde ich arbeiten
    Aber dann wenigstens ein bisschen länger.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Armee der Finsternis würde von mir persönlich 'ne glatte 9 bekommen, und sei es nur weil Ash da ein waschechter Level 99-Motherfucker ist.
    Wenigstens beweist du damit Geschmack. Dem Film würde auch ein Remake gut tun, aber die Sets könnte man heutzutage nicht mehr mit geringem Budget finanzieren... leider.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mich hasst du nicht so sehr? Dabei habe ich doch die Idee gehabt...
    Ich hab extra "euch" gesagt Mio habe ich nur erwähnt weil ich es lustig finde seinen Nickname falsch auszusprechen

    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Und bitte wie, du hast nie den ersten Teil gesehen? Der ist mega.
    Nee, irgendwie habe ich es bisher erfolgreich vermieden den zu gucken Ich weiß echt nicht wieso, es hat sich einfach noch nciht ergeben dass TdT und ich uns treffen. Das 2013-Remake hingegen habe ich gesehen und das war ziemlich geil

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film jetzt gestern endlich zum ersten mal gesehen und mich schlapp gelacht Nachdem der erste ja wirklich quasi eigentlich nur Horror ist, war ich was das angeht also ein wenig überrascht. Aber holyshit, die Kamera und Effekte sind wirklich der Wahnsinn, direkt am Anfang gibt es so eine grandiose Szene, bei der die Kamera Korkenzieher-artig in die Luft steigt, mich würde wirklich interessieren wie sie das und eine andere Dinge hingekriegt haben. Highlight war aber für mich wahrscheinlich die Kamera-Verfolgungsjagd durchs Haus, viel zu gut
    Ich freu mich also drauf demnächst endlich mal den dritten Teil anschauen zu können. Und dann Darkman. Ich glaub ich mach dann auch mal einen persönlichen Sam Raimi Monat ^^

    Und auch wieder cooles Review, freu mich auf die weiteren.
    Erstmal danke fürs Lob Raimis Arbeit in den 80ern und 90ern ist ziemlcih geil. Darkman ist ein superguter Quasi-Superheldenfilm, vielleicht neben Armee der Finsternis mein Lieblings-Raimi (und sei es nur wegen der "TAKE THE FUCKING ELEPHANT!!!"-Szene). TdT 2 macht sehr viele Sachen richtig was Comedy angeht, ich war echt überrascht darüber dass ich mich im Prinzip nie gelangweilt gefühlt habe (abgesehen von den fünf Minuten wo man sieht wie das Kanonenfutter anrollt). Vor allem die Szene wo das Möbiliar anfängt Ash auszulachen war der Hammer in der Hinsicht. Und natürlich das Böse in all seiner verkörperten Glorie

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Tanz der Teufel Streifen (+ Remake) gesehen und war begeistert. Handgemachte Action, reichlich gewollte (oder ungewollte –Teil1?) Situationskomik, ein ungewöhnlicher Hauptdarsteller… hob sich alles wohltuend vom üblichen Horror-Potpourri ab. Die Klassiker werden beizeiten definitiv mal in die Sammlung gepflegt. Das Remake fand ich auch nicht schlecht, war zwar unterm Strich insgesamt weniger hart als erwartet (ich lass mich da immer gern von der PR-Maschinerie beeinflussen, wobei die Szene mit der Zunge schon derbe war) aber dennoch eines der besseren Mainstream-Horror-Titelchen.
    Armee der Finsternis ist natürlich super, wüsste aber – nachdem ich jetzt die gesamte Ash-Trilogie gesehen hab – nicht, welchen ich von den drei ich am besten finden soll.

    Raimi hat aber generell ein gutes Händchen für charmante Situationen. Drag me to Hell hat meines Wissens auch reichlich Schmunzel-Szenen zu bieten (und ist insgesamt auch ziemlich gut). Ich erinner mich da noch an die Gebiss-Szene mit der Oma. Was macht der Mann eigentlich aktuell? Muss ich mal gegenchecken.

    Review ist natürlich Sahne und deckt sich mit den eigenen Erfahrungen.
    Dicken Dank! Drag me to hell habe ich noch nicht gesehen, mir wurde aber erzählt dass der verdammt gut sein soll.

    Das Evil Dead-Remake fand ich absolut spitze Das war richtig schöner abgewichster Grindhouse-Horror ohne Schnickschnack - ich wünschte mehr Horrorfilme wären so, dann würde ich auch mehr aktuelle Horrorfilme gucken statt ständig zu italienischem 80er-Schlock zurückzugehen weil das wenigstens das Kusntblut noch echt ist.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber dann wenigstens ein bisschen länger.
    Nope, ich hab mir ein Limit von maximal 10 Minuten pro Video gesetzt, ansonsten artet das genau in der Art von Review aus die ich ganz ganz furchtbar finde: Jede einzelne gottverdammte Minute des Films nacherzählen und nitpicken, damit das Video 30 Minuten lang ist einfach weil das Video 30 Minuten lang sein muss. Nee, lass ma. Nee lass ma nicht machen Mi(n)ose. Nee kein Bock. Nee lass ma.

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenigstens beweist du damit Geschmack. Dem Film würde auch ein Remake gut tun, aber die Sets könnte man heutzutage nicht mehr mit geringem Budget finanzieren... leider.
    "THIS is my boomstick!"

    Ach ja, es kann btw. sein dass sich Stephen Kings Es als unreviewbar herausstellt. Ich habe vorhin mal ein bisschen durchgeskippt und während des Skippens und am Kaffee nippens fielen mir zwei Sachen auf:

    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.

    Schau'n mer mal. Ich guck nachher mal etwas länger rein und wäge dann ab ob man überhaupt was daraus ziehen kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.
    Das liegt daran, dass es ursprünglich als zweiteilige "Serie" erschienen ist. Und Teil 1 ist hierbei deutlich besser und näher an der Buchvorlage als Teil 2. Notfalls schaust du einfach den erträglichen Kindheits-Part an und lässt den vermurksten Erwachsenen-Part weg.
    Oh, und schau zu dass du eine Version hast, wo Georgie sichtbar auf den Clown trifft (die Szene ist gleich zu Beginn), der Part ist - so weit ich weiß - manchmal rausgeschnitten.

    Auf jeden Fall musst du das durchziehen, ich warte sehnlichst darauf! Der Film hat damals auch meine schlimmsten Kindheitsängste ausgelöst und ich hab ihn erst vor kurzem wieder angesehen und bemerkt, was für ein Mist der eigentlich im Vergleich zum Buch ist (das ich kurz davor gelesen habe, eines meiner Lieblingsbücher ist und mir tatsächlich wieder ein paar schlaflose Nächte und Alpträume beschert hat~).
    Also go!

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.

    Schau'n mer mal. Ich guck nachher mal etwas länger rein und wäge dann ab ob man überhaupt was daraus ziehen kann.
    1.
    Step 1 - Schau nach wer der Schauspieler von Es ist.
    Step 2 - Stell dir den Clown in Strapsen vor
    Step 3 - ???
    Step 4 - Profit.

    2. Das was Julia sagt. Der Film lässt sich in "FLASHBACKS!" und "Langweiliger Kram" unterteilen. Am Ende wirst du eh nur achselzuckend vor dem Bildschirm sitzen und dich fragen was zum Teufel du da eigentlich gerade gesehen hast. IT leider wie viele Verfilmungen von King daran, dass der "Horror" nach kurzer Zeit sehr skurril wirkt. Grandioses overacting inklusive.

  9. #9
    Wir können ihn auch am WE zusammen sehen, steel, ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

    Trending: "Two grown up guys crying about a clown"

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir können ihn auch am WE zusammen sehen, steel, ich hab ihn auch noch nicht gesehen.

    Trending: "Two grown up guys crying about a clown"
    Hahahaha okay, unter dem Umstand wäre ich sogar bereit dafür So macht das dann natürlich mehr Laune und außerdem kann ich jemanden vollheulen wenn mir Tim Curry zuviel wird.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mio habe ich nur erwähnt weil ich es lustig finde seinen Nickname falsch auszusprechen
    Aber dummerweise haste ihn richtig ausgesprochen, also, tja, äh, fail und so, ne?

    Gut, man kann ihn englisch aussprechen. Mach ich auch meistens. Deswegen hab ich auch nichts gegen die Sache mit der Mayo gesagt. Beides geht. Beides wird akzeptiert. Zufrieden?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Drag me to hell habe ich noch nicht gesehen, mir wurde aber erzählt dass der verdammt gut sein soll.
    Naaaja. Dann lieber nochmal Armee der Finsternis, direkt nachdem er fertig ist. Ist kein Horror dabei. Nur eine mega-widerliche Omi die brutal den Hass bekommt wie so'n kleines unreifes Kind das seine Süßigkeiten nicht kriegt. In ihrem Fall ist es ein Kredit oder sowas. Im Grunde ja das gleiche.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja, es kann btw. sein dass sich Stephen Kings Es als unreviewbar herausstellt.
    1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
    2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.
    Halt die Schnüss, du Wuss Sonst immer das Maul aufreißen wie sonstwer, aber bei Clowns werden die Ausreden ausgepackt, wie? Nee, lass ma. Lass ma nich akzeptieren. Nee du.

    By the way, so langsam sollten wir doch schon mal das Oberthema für November wählen, oder hast du da schon vorbestimmt?

    Und: Ich bin STARK für einen Bruce Campbell-Tribute-Monat. My name is Bruce, Bubba Ho-Tep und so.

  12. #12
    Äh Junge, weiß'e eigentlich wie lang 180 Minuten sind, echt jetz? Das ist LANG, sehr sehr LANG. Und da kann der film noch soviel John Ritter ( ) drinhaben - lang bleibt laaaaaaaaaaaaaaang.

    Bruce Campbell-Monat Und selbst wenn es mir nur eine Ausrede gibt um Armee der Fisnternis zu gucken Und Bubba-Ho-Tep ist sooooooo geil

    Die Umfrage für November mache ich wohl noch heute auf, ursprünglich war der 20. geplant, allerdings weiß ich nicht ob wir es so kurzfristig hinbekommen eindeutige Sieger aufs respektive Treppchen zu voten, somit lassen mer uns 'n bisschen Zeit

    Mir is doch egal wie man deinen Nick ausspricht, für mich bleibst du immer der Mann ohne Vla xD

  13. #13
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Bubba-Ho-Tep ist sooooooo geil
    Wir hätten bei einer Film-Session bestimmt viel Saß

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir is doch egal wie man deinen Nick ausspricht, für mich bleibst du immer der Mann ohne Vla xD
    Alter, haste denn nich meinen Post von neulich gesehen? Ich hab doch Vla gefunden bei uns. Sogar Dubbel. War schon nice!

  14. #14

  15. #15
    Mir ist aufgefallen, dass der Monat viel schneller vergeht, wenn man sich jede Woche auf ne Review von Edelstahl freuen kann.

  16. #16
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass der Monat viel schneller vergeht, wenn man sich jede Woche auf ne Review von Edelstahl freuen kann.
    D'aw :3 I'll give my best so senpai will notice me.

    Cipo und ich haben uns gerade erfolgreich durch Es gekämpft. Die Betonung liegt hier eindeutig auf gekämpft.

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mich hasst du nicht so sehr? Dabei habe ich doch die Idee gehabt...

    War wieder sehr unterhaltsam und informativ, gute Arbeit! Und aufgeräumt, nice!

  18. #18
    Komme frühestens erst in einer Woche dazu mitzuschauen.

    Und bitte wie, du hast nie den ersten Teil gesehen? Der ist mega.

  19. #19
    Ich hab den Film jetzt gestern endlich zum ersten mal gesehen und mich schlapp gelacht Nachdem der erste ja wirklich quasi eigentlich nur Horror ist, war ich was das angeht also ein wenig überrascht. Aber holyshit, die Kamera und Effekte sind wirklich der Wahnsinn, direkt am Anfang gibt es so eine grandiose Szene, bei der die Kamera Korkenzieher-artig in die Luft steigt, mich würde wirklich interessieren wie sie das und eine andere Dinge hingekriegt haben. Highlight war aber für mich wahrscheinlich die Kamera-Verfolgungsjagd durchs Haus, viel zu gut
    Ich freu mich also drauf demnächst endlich mal den dritten Teil anschauen zu können. Und dann Darkman. Ich glaub ich mach dann auch mal einen persönlichen Sam Raimi Monat ^^

    Und auch wieder cooles Review, freu mich auf die weiteren.

  20. #20


    Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Tanz der Teufel Streifen (+ Remake) gesehen und war begeistert. Handgemachte Action, reichlich gewollte (oder ungewollte –Teil1?) Situationskomik, ein ungewöhnlicher Hauptdarsteller… hob sich alles wohltuend vom üblichen Horror-Potpourri ab. Die Klassiker werden beizeiten definitiv mal in die Sammlung gepflegt. Das Remake fand ich auch nicht schlecht, war zwar unterm Strich insgesamt weniger hart als erwartet (ich lass mich da immer gern von der PR-Maschinerie beeinflussen, wobei die Szene mit der Zunge schon derbe war) aber dennoch eines der besseren Mainstream-Horror-Titelchen.
    Armee der Finsternis ist natürlich super, wüsste aber – nachdem ich jetzt die gesamte Ash-Trilogie gesehen hab – nicht, welchen ich von den drei ich am besten finden soll.

    Raimi hat aber generell ein gutes Händchen für charmante Situationen. Drag me to Hell hat meines Wissens auch reichlich Schmunzel-Szenen zu bieten (und ist insgesamt auch ziemlich gut). Ich erinner mich da noch an die Gebiss-Szene mit der Oma. Was macht der Mann eigentlich aktuell? Muss ich mal gegenchecken.

    Review ist natürlich Sahne und deckt sich mit den eigenen Erfahrungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •