Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: Steels Film-Reviews! [NEUES VIDEO: THE VILLAINESS]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die furchtbaren Menschen vom BMT haben für glorreiche 65 Euro den Februar ersteigert. Ein Konglomerat aus circa acht Personen wird vier cineastische Meisterwerke auswählen die ich mir anschauen muss und entsprechend reviewen werde. Mit normalen Videos, versteht sich. Kein Vlog-Bullshit.

Bis dahin: ich hab gestern das Script für meine Yukari Oshima-Huldigung fertiggestellt, gefilmt wird der Spaß heute Abend - in der Hoffnung, dass die Frau zumindest ein bisschen Exposure bekommt.
    Danach folgt - nicht zum Thema passend, aber wen kümmert's - mein fantastisches Weihnachtswichtel-Geschenk namens "Dei Mudda sei Gsicht 2 - Wir sind nette Kanacken". Danke, Dennis!
    Und danach - wenn Zeit bleibt zwischen meinem Umzug und all dem anderen Kack der sich hier staut - würde ich mich dann endlich Blue Sub No. 6 widmen, bevor ich im Februar dann ordentlich in die Mangel genommen werde.

Und, ja, ich überlege die ganze "Oberthema"-Sache zu droppen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das mehr einzwängt als alles andere.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2015 um 12:43 Uhr)