Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Mio habe ich nur erwähnt weil ich es lustig finde seinen Nickname falsch auszusprechen
Aber dummerweise haste ihn richtig ausgesprochen, also, tja, äh, fail und so, ne?

Gut, man kann ihn englisch aussprechen. Mach ich auch meistens. Deswegen hab ich auch nichts gegen die Sache mit der Mayo gesagt. Beides geht. Beides wird akzeptiert. Zufrieden?

Drag me to hell habe ich noch nicht gesehen, mir wurde aber erzählt dass der verdammt gut sein soll.
Naaaja. Dann lieber nochmal Armee der Finsternis, direkt nachdem er fertig ist. Ist kein Horror dabei. Nur eine mega-widerliche Omi die brutal den Hass bekommt wie so'n kleines unreifes Kind das seine Süßigkeiten nicht kriegt. In ihrem Fall ist es ein Kredit oder sowas. Im Grunde ja das gleiche.

Ach ja, es kann btw. sein dass sich Stephen Kings Es als unreviewbar herausstellt.
1. Ich hasse Clowns. Immernoch.
2. Das verdammte Ding ist 180 Minuten lang. WTF.
Halt die Schnüss, du Wuss Sonst immer das Maul aufreißen wie sonstwer, aber bei Clowns werden die Ausreden ausgepackt, wie? Nee, lass ma. Lass ma nich akzeptieren. Nee du.

By the way, so langsam sollten wir doch schon mal das Oberthema für November wählen, oder hast du da schon vorbestimmt?

Und: Ich bin STARK für einen Bruce Campbell-Tribute-Monat. My name is Bruce, Bubba Ho-Tep und so.